Du sprichst fließend Internet? Begeisterst dich für alles, was einen Stecker oder Controller hat? Bist der Help-Desk deiner Freunde und Familie? Dann passt du gut in unser Team. Schau mal rein, wir suchen aktuell Verstärkung für die Redaktion von GIGA.

Job bei GIGA: Wir suchen einen Tech-Redakteur (m/w/d)

News und Schnäppchen, Tests und Ratgeber: Damit zählt GIGA inzwischen zu den größten Tech- und Entertainment-Seiten Deutschlands. Unser Anspruch? Wir wollen der beste Buddy unserer Leserinnen und Leser sein – unterhaltsam, kompetent, immer auf dem neuesten Stand. Das klingt nach dir? Dann schau dir unsere aktuelle Stellenausschreibung an.

Für unser Ratgeber-Team suchen wir jetzt einen Techie für Produkt-Tests und -Vergleiche. Du kennst dich aus mit Home Entertainment oder Smart Home? Oder eher mit PC-Hardware- und Software? Bist vielleicht sogar ein Apple-Fan? Wenn du dein Wissen gut vermitteln und nachweislich gut schreiben kannst, dann bewirb dich bei uns:

Stellenausschreibung Redakteur Technik/Ratgeber bei GIGA (m/w/d)

Einen ersten Eindruck von unseren Themen und Formaten kannst du dir in unserer Test-Übersicht verschaffen. Unser Fokus liegt auf Mobilgeräten, Audio-/Video-Produkten und PC-/Gaming-Hardware. Darüber hinaus testen wir aber auch Gadgets und andere technische Geräte für den Haushalt – vom E-Bike bis zum Rasenmähroboter.

Neben den praktischen Anwendungen legen wir in der Bewertung von Produkten auch ein besonderes Augenmerk auf den Aspekt Nachhaltigkeit, und versuchen dies bestmöglich in die Wertung einfließen zu lassen. Unsere Tests sind dabei selbstverständlich vollkommen unabhängig und spiegeln immer die Einschätzung der Redakteure wieder.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung und melden uns zeitnah bei dir.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.