Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Elden Ring
  5. Alle Specials zu Elden Ring

Alle Specials zu Elden Ring

  • Elden Ring: Die Komplettlösung für alle Hauptquests
    Laura Heinrich05.03.2024, 15:24

    Elden Ring wird zurecht als eines der herausforderndsten Spiele der heutigen Zeit gesehen. Unsere umfassende Komplettlösung unterstützt euch bei den Hauptmissionen und bestimmten Nebenmissionen und liefert euch zudem nützliche Tipps und Ratschläge für einen gelungenen Playthrough.

  • Elden Ring zeigt, welchen fatalen Fehler Entwickler aktuell machen
    Daniel Hartmann06.05.2022, 08:00

    Elden Ring trifft einen ganz besonderen Nerv bei vielen Spielern und Spielerinnen und ist so zu großem Erfolg gekommen. Den Grund für diesen Erfolg kennen Entwickler sogar aus Warzone, Counter-Strike, Minecraft, DOTA und vielen weiteren Spielen, doch er wird zurzeit bei der Entwicklung viel zu sehr ignoriert.

  • Auch, wenn es jeder liebt: Ihr müsst Elden Ring nicht spielen
    Marina Hänsel23.03.2022, 10:13

    Der Hype ist real: Elden Ring ist DAS Spiel Anfang 2022 – jeder spricht darüber, jeder liebt es, jeder spielt es. From Softwares Open-World-Action-RPG lässt Gamer auf aller Welt leiden und frohlocken, sodass immer mehr Souls-Anfänger in das Wunderwerk an Spiel starten. Aber ist Elden Ring wirklich für jeden etwas? (Spoiler: Nein.)

Anzeige
Anzeige