Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Elden Ring
  5. Alle Tests zu Elden Ring

Alle Tests zu Elden Ring

  • Elden Ring im Test: Dark Souls in der Open World und es könnte besser nicht sein
    Test
    Christopher Bahner23.02.2022, 16:00

    Elden Ring wagt den Doppelsprung mit Pferd in eine offene Spielwelt und dieses Vorhaben gelingt so gut wie wir es uns gewünscht haben. In unserem Test zu Elden Ring erweist sich das wohl meist erwartete Spiel des Jahres als das erhoffte Meisterwerk und als echter Grund für einen mehrwöchigen Urlaub.

  • Elden Ring angespielt: Nicht nur für Profis
    Test
    Alexander Gehlsdorf10.02.2022, 16:00

    Sechs Stunden lang durfte ich ganz ohne Einschränkungen Elden Ring anspielen und bin optimistisch, dass das neue Meisterwerk von From Software zu den besten Spielen des Jahres gehören wird.

Anzeige
Anzeige