Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

    Achim Truckses

    Nintendo präsentiert das neue „Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung“, das Action-Adventure kommt am 20. November 2020 für die Nintendo Switch in den Handel. Die Geschichte des Spiels spielt 100 Jahre vor den Ereignissen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Die beiden Helden Zelda und Link stehen einer neuen Bedrohung des Königreichs gegenüber, die Zeit der Verheerung naht. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

    Bewahrt Hyrule vor der Vernichtung in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Nintendo Switch)

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Fakten & Features

    • Release-Datum: 20. November 2020
    • Genre: Action-Adventure
    • Plattformen: Nintendo Switch
    • Entwickler: Nintendo
    • Publisher: Nintendo

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Kommentare zu diesem Spiel

    Kommentare sind geschlossen.