1 von 22

Das ist das neueste Smartphone-Flaggschiff von Samsung mit Gorilla Glass 4 ausgestattet, aber auch dieses ist nicht komplett beständig gegenüber Kratzern oder gar Stürzen. Unser Gerät in der Redaktion weist beispielsweise nach einem Monat Benutzung ohne Hülle kleine, nur unter hellem Licht sichtbare Kratzer auf. Wenn einen diese Tatsache stört, sollte man unbedingt über eine Hülle oder Tasche für sein neues Schmuckstück nachdenken.

Auch interessant: Samsung Galaxy S6 (edge) im Test

Samsung Galaxy S6 (edge): Hüllen, Taschen, Bumper und Cases im Überblick

Wir haben uns durch den großen Dschungel aus Taschen und Cases für das Samsung Galaxy S6 (edge) gewühlt. Herausgekommen ist unsere Bestenliste der schönsten und praktischsten Hüllen, Hardcases, Stoff- und Leder-Taschen für das neue Smartphone des südkoreanischen Herstellers. Egal ob Stoff-Tasche, Silikon-Bumper oder Plastik-Case: Auf den nächsten Seiten findet ihr alles in Sachen Handy-Hülle, die für euer neues Schmuckstück in Betracht kommen sollte.

Los geht’s auf den nächsten Seiten - zunächst mit klassischen Schutzhüllen und Bumpern, es folgen Schutzfolien, Stofftaschen und Lederhüllen. Wollt ihr euch nicht durch die komplette Galerie klicken, kommt ihr hier zur jeweiligen Unterkategorie:

Samsung Galaxy S6 edge+ vs. S6 edge.

Noch mehr Zubehör für die Galaxy-S6-Reihe

Ihr sucht nicht nur eine Hülle, ein Case oder eine Tasche für euer neues Schmuckstück, sondern noch mehr offizielles und inoffizielles Zubehör wie beispielsweise Ersatzakkus, Headsets, Ladestationen und mehr? Dann schaut einmal hier vorbei:

Ihr habt ein Case, welches sich nicht in unserer Liste wiederfindet, aber sehr gut ist? Dann schreibt uns in den Kommentaren und wir werden es bei Gelegenheit nachtragen. Jetzt aber auf in die Bildergalerie: