Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ace Combat 7: Skies Unknown

Achim Truckses

Die Flugkampfsimulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ erscheint 2018 im Handel, für PC, PS4 und Xbox One. Zur E3 2018 wurde ein neuer Director's Cut Trailer veröffentlicht, der euch neue Luftkampfsequenzen zeigt, ein Release-Datum steht aber noch nicht fest. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel. 

Ace Combat 7: Skies Unknown - E3 2018 Trailer
Die wichtigsten Fakten zu „Ace Combat 7: Skies Unknown“:
  • Release-Datum: PC: 01.02.2019 / PS4: 18.01.2019 / Xbox One: 18.01.2019
  • Genre: Action-Flug-Simulation
  • Plattformen: PC (Steam), PS4, Xbox One
  • Szenario / Features: Die Entwickler versprechen eine packende Story und explosive Luftkampf-Action. Weitere Infos folgen zum Release!
  • Entwickler: Bandai Namco Entertainment Europe
  • Publisher: Bandai Namco Entertainment Europe

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel