Artikel zu ARK: Survival Evolved

  • ARK - Survival Evolved: Alle Dinos und Kreaturen in einer Liste
    games

    ARK - Survival Evolved: Alle Dinos und Kreaturen in einer Liste

    Bei ARK: Survival Evolved kämpft ihr um das nackte Überleben. Neben Hunger und Durst sind vor allem die Dinos eine Bedrohung für euch. Doch habt ihr sie einmal gezähmt, können sie eure besten Freunde werden. Eine komplette Dinoliste mit allen Kreaturen von ARK findet ihr nachfolgend in unserem kleinen Dino-ABC.
    Victoria Scholz 6
  • ARK - Survival Evolved: Editionen und Season Pass im Detail
    games

    ARK - Survival Evolved: Editionen und Season Pass im Detail

    ARK: Survival Evolved ist mittlerweile seit August 2017 in der Vollversion zu bestaunen. Zur gleichen Zeit erschien die Collector’s Edition vom Dinospiel. Aber auch ein Season Pass wurde angekündigt. Die Inhalte zum Zugang aller DLCs findet ihr nachfolgend.
    Victoria Scholz
  • ARK - Survival Evolved: Systemanforderungen für das Dino-Abenteuer
    games

    ARK - Survival Evolved: Systemanforderungen für das Dino-Abenteuer

    Mit ARK: Survival Evolved durchlebt ihr ein Dasein in der Urzeit. Ob euer PC dem Dino-Expeditionskurs gewachsen ist, verraten euch die Systemanforderungen des Spiels. Zudem zeigen wir euch, ob euer Mac, Laptop bzw. Linux-PC das Abenteuer problemlos abspielen kann.
    Victoria Scholz 1
  • ARK - Survival Evolved: Waffen - Werte, Crafting und Materialien
    games

    ARK - Survival Evolved: Waffen - Werte, Crafting und Materialien

    Bevor ihr in ARK: Survival Evolved mit einem Giganotosaurus oder einem Gigantopithecus in die Schlacht reiten könnt, braucht ihr zuerst einmal eine fähige Waffe. Eure Fäuste können euch nicht das komplette Spiel über am Leben halten. Wir zählen euch die verschiedenen Waffen in ARK: Survival Evolved auf und verraten euch auch gleich, mit welchen Materialien ihr die Nah- und Fernkampfwaffen craften könnt.
    Victoria Scholz 6
  • ark-survival-evolved-dlc-scorched-earth-im-detail
    games

    ark-survival-evolved-dlc-scorched-earth-im-detail

    Zwar befindet sich ARK: Survival Evolved noch in der Early-Access-Phase, jedoch haben die Entwickler am 1. September 2016 den ersten kostenpflichtigen DLC namens Scorched Earth, also „verbrannte Erde“ veröffentlicht. In diesem Artikel stellen wir euch das erste Expansion Pack vor.
    Victoria Scholz
  • ark-survival-evolved-neue-map-the-center-im-detail
    games

    ark-survival-evolved-neue-map-the-center-im-detail

    Die Macher vom Dino-Open-World-Spiel ARK: Survival Evolved fügen in regelmäßigen Abständen zusätzliche Inhalte in das Early-Access-Game ein. Neue Dinosaurier, Gegenstände, Waffen und Co. bereichern so peu à peu euer Gameplay. Der Patch 241.0 bringt euch sogar eine neue Karte namens „The Center“. 
    Victoria Scholz 2
  • Ark - Survival Evolved: Mod-Tools veröffentlicht
    games

    Ark - Survival Evolved: Mod-Tools veröffentlicht

    Jüngst wurde verkündet, dass vom Survival-Abenteuer Ark – Survival Evolved bereits über eine Millionen Exemplare abgesetzt werden konnten, da präsentieren Epic Games und die Entwickler des Dino-Abenteuers, Studio Wildcard gleich ein weiteres Kaufargument für Ark – Survival Evolved: Dank einer speziell angepassten Unreal Engine 4-Version sollen Ark – Survival Evolved-Mods ein Kinderspiel werden.
    Martin Maciej