Bilderstrecken zu Assassin’s Creed: Origins

  • Assassin's Creed Charaktere: Alle Meuchler von Altaïr bis Bayek
    games

    Assassin's Creed Charaktere: Alle Meuchler von Altaïr bis Bayek

    Assassin’s Creed bekam mit Origins im letzten Jahr seinen aktuellen Ableger und inzwischen wurde der neuste Teil der Reihe angekündigt. Grund genug, einmal zurück auf die etlichen Spiele der Reihe zu schauen und einen Blick auf die Assassinen zu werfen, die wir jahrelang auf ihrem blutigen Pfad begleitet haben.
    Jonas Wekenborg 17
  • Die teuersten PS4-Spiele aller Zeiten
    games

    Die teuersten PS4-Spiele aller Zeiten

    Mit durchschnittlich 60 Euro sind neue Games nicht gerade günstig. Soll es eine Collector’s Edition sein, geht der Preis noch mal nach oben. Wird diese nicht einmal mehr im Laden vekauft, wird es so richtig teuer, wie unsere Bilderstrecke zeigt.
    Marcel-André Wuttig
  • Assassin's Creed: Fehler bei der Darstellung historischer Charaktere
    games

    Assassin's Creed: Fehler bei der Darstellung historischer Charaktere

    Assassin’s Creed spielt zu unterschiedlichen Zeiten der Weltgeschichte. Dabei stehen den Assassinen immer wieder reale, historische Persönlichkeiten zur Seite oder entgegen. In den meisten Fällen wurde die Geschichte sehr gut umgesetzt, doch dies war nicht immer der Fall. Wo Ubisoft die Weltgeschichte umgeschrieben hat, verraten wir Dir in unserer Bilderstrecke.
    Christoph Hagen
  • Assassin's Creed - Origins: 10 Easter Eggs und Geheimnisse im Spiel
    games

    Assassin's Creed - Origins: 10 Easter Eggs und Geheimnisse im Spiel

    Während ihr mit Bayek das große Ägypten in Assassin’s Creed: Origins erkundet, könnt ihr einige Geheimnisse und Easter Eggs entdecken. Anspielungen auf Serien, Filme und andere Videospiele sind dabei – aber auch anrüchige Sexorgien. Na, interessiert? Mit einem Klick geht es auch schon los.
    Victoria Scholz
  • Assassin's Creed Origins: Alle Papyrus-Rätsel - Lösungen und Fundorte
    games

    Assassin's Creed Origins: Alle Papyrus-Rätsel - Lösungen und Fundorte

    Die Papyrus-Rätsel in Assassin’s Creed Origins sind gleich in vielerlei Hinsicht interessant. Denn der Loot, den ihr bei Rätsellösung bekommt, kann sich sehen lassen. So erhaltet ihr Geld, XP und auch legendäre oder gar epische Ausrüstung. Insgesamt gibt es 25 Papyrus-Rätsel im Spiel und wir zeigen euch alle Lösungen und die Fundorte des Loots in unserer Bilderstrecke.
    Christopher Bahner
  • Die 8 besten Assassinen: Kann sich Bayek neben ihnen behaupten?
    games

    Die 8 besten Assassinen: Kann sich Bayek neben ihnen behaupten?

    Assassin’s Creed ist eine Serie, die vor allem für ihre charismatischen Protagonisten bekannt ist. Hat der Neue aus Assassin’s Creed: Origins das Potenzial, einer von ihnen zu werden? Wir haben ihn mal unter die Lupe genommen und ihn mit den acht besten Assassinen verglichen.
    Kamila Zych 2
  • 9 spektakuläre Karrieren in Videospielen – Vom Klempner zum Gott
    games

    9 spektakuläre Karrieren in Videospielen – Vom Klempner zum Gott

    Videospielhelden retten ihre Heimatstadt, ihren Planeten, das gesamte Universum oder einfach nur unseren Freitagabend. Doch wie sind sie zu diesen Helden geworden? Was mussten sie dafür tun und was haben sie auf ihrer Reise dort hin erlebt?
    Michael Sonntag
  • 8 Gaming-Fakten, die du sicherlich noch nicht kanntest
    games

    8 Gaming-Fakten, die du sicherlich noch nicht kanntest

    Du denkst, du weißt alles über deine Lieblingsvideospiele und Konsolen ? Weißt du denn auch, was für Geschichten hinter den Plattformen und Games stecken? Mach dich auf einige Überraschungen gefasst!
    Tim Kschonsak
  • E3 2017: Das waren die 8 besten Action-Adventures auf der Messe
    games

    E3 2017: Das waren die 8 besten Action-Adventures auf der Messe

    Jedes Jahr werden auf der E3 in Los Angeles so viele neue Spiele vorgestellt, da kannst du schon einmal den Überblick verlieren. Damit dir trotzdem nicht entgeht, welche Spiele in diesem Jahr ein Highlight auf der Messe waren, hier ein Überblick über die besten Action-Adventures der E3 2017.
    Lisa Fleischer 1
  • So teuer sind die Collector's Editionen von 5 neuen Top-Spielen
    games

    So teuer sind die Collector's Editionen von 5 neuen Top-Spielen

    Videospiel-Sammler geben auch gerne mal etwas mehr Geld für die Collector’s Edition ihres Lieblingsspiels aus. Diese fünf Sondereditionen, die kürzlich auf der E3 angekündigt wurden, haben es preislich aber echt in sich.
    Nastassja Scherling
  • E3 2017: Diese Top-Titel sind offiziell für die Messe bestätigt
    games

    E3 2017: Diese Top-Titel sind offiziell für die Messe bestätigt

    Die E3 2017 steht wieder vor der Tür. Natürlich wird schon eifrig darüber spekuliert, welche Spiele vor Ort sein werden. Damit du nicht den Überblick verlierst, haben wir dir zusammengefasst, von welchen Spielen du auf der E3 auf jeden Fall etwas neues sehen wirst.
    Lisa Fleischer