Borderlands - The Pre-Sequel: Die Charaktere und Klassen im Detail

Jonas Wekenborg 2

In Borderlands: The Pre-Sequel wechselt die Mannschaft der Pandoranischen Vault Hunter ein weiteres Mal komplett durch. Neben Claptrap machen euch drei komplett neue Charaktere ihre Aufwartung, die ihr allerdings allesamt irgendwoher zu kennen scheint. Wir betrachten die vier Charaktere mit ihren Klassen einmal etwas genauer im Detailcheck.

Die vier Charaktere Athena, Wilhelm, Nisha und Claptrap werden in Borderlands: The Pre-Sequel für ein neues Spielgefühl sorgen. Geschwunden sind sneaky Assassinen, Hau-Draufs und Zauberwirker, dafür gibt es jetzt für das ebenfalls gewachsene Waffenarsenal gute Abnehmer.

Borderlands The Pre-Sequel - gamescom Traier.mp4.

Borderlands: The Pre-Sequel: Wählt eure Klasse!

Klickt im Wanted-Poster auf die Klasse oder den Charakter, über den ihr gerne mehr erfahren wollt oder navigiert über unsere Paginierung zur nächsten Seite:

wanted athena
wanted wilhelm
wanted nisha
wanted claptrap

Wir bemühen uns gerade um Informationen und Details für die beiden vermeintlichen DLC-Charaktere Doppelgänger (Handsome Jack) und Aurelia die Baronin.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel
  • Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Spiele sind viel Arbeit und erst recht, wenn diese im Alleingang gestemmt werden. Genau das machte Spieleentwickler Lifeless Tapir, der Jahre in sein Projekt Jurassic Dream investierte. Nun ist es dir möglich, ganz in Ruhe durch den Park zu spazieren, in dem Forscher Gott spielten und kläglich versagten.
    Jasmin Peukert
* Werbung