1 von 12

Jeder Entwickler, der einige Stücke auf sich hält, baut in seine Spiele Easter Eggs, kleine Witzigkeiten, charmante Seitenhiebe oder Cross-Overs zu anderen eigenen Spielen ein. BioWare, als großes Studio unter den Rollenspiel-Games, darf sich definitiv zu diesen Studios dazuzählen.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass man in ihrem neuen und größten Teil der Dragon-Age-Reihe auch wieder einige Easter Eggs eingebaut haben, die mehr oder weniger schwer zu finden waren. Wir listen euch alle Ostereier von Dragon Age: Inquisition in unserer Bilderstrecke auf und freuen uns, wenn wir die Liste irgendwann noch erweitern können.

Demnach seid ihr natürlich ebenfalls dazu angeregt, uns selbst gefundene Easter Eggs aus Ferelden zu schicken. Wir suchen sie uns dann mit einem schicken Bildchen zusammen und lassen euren Namen dabei stehen.

Dragon Age: Inquisition Easter Eggs