1 von 17

Einige der großen Stars sind noch bis heute aktiv, selbst wenn sie etwas im Rating eingebüßt haben. Daher stellen wir euch die beste Version der Stars vor. Neben der besten FIFA-Startelf aller Zeiten zeigen wir euch auch ein paar honorable Mentions, damit auch Stars genannt werden, die es in den jeweiligen Jahren nur auf Platz zwei geschafft haben.

FIFA 18: Pack Opening mit Christoph und Sandro.

Die beste Startelf aller Zeiten in FIFA

Viele der großen Spieler in unserer Liste waren natürlich in mehreren Teilen der FIFA-Reihe unter den Top Ten, doch es gab besonders in FIFA 05 eine ganze Reihe an Spielern mit sehr hohen Werten und daher stellen wir diese in den Vordergrund. Außerdem zählen für uns nur deren Leistungen in den normalen Teams und daher keine Spezialeditionen, die z.B. durch FIFA Ultimate Team aufkamen.

FUT ist allerdings erst seit FIFA 09 Teil der Reihe und somit haben frühere Spielerversionen gar keine Chance, zu den gigantischen Werten aufzusteigen. Starten wir mit unserer besten Startaufstellung der FIFA-Geschichte. Wenn ihr einige Stars vermissen solltet, könnt ihr euer Wissen gern mit uns in dem Kommentaren teilen.