Microsoft kündigt einen neuen Teil der erfolgreichen Third-Person-Shooter-Reihe „Gears of War“ an. Das neue „Gears 5“ kommt für PC und die Xbox One in den Handel, noch gibt es aber kein offizielles Release-Datum für den Shooter. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 
Gears 5
Facts 
Gears 5
Gears 5 im Test: Vom Weinen und Sägen
Gears 5 im Test: Vom Weinen und Sägen Abonniere uns
auf YouTube

Die wichtigsten Fakten zu Gears 5:

  • Release-Datum: 10.09.2019
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: PC, Xbox One
  • Szenario / Features: Die Welt steht kurz vor dem Untergang und feindliche Wesen schließen sich zusammen und versuchen der Menschheit den Gnadenstoß zu geben. Das Spiel setzt die Story von „Gears of War 4“ nahtlos fort, die Geschichte des Spiels dreht sich um die Entstehung des Locust und Kaits Verbindung zu ihnen. Kait erhielt nach dem Tod ihrer Mutter ein mysteriöses Amulett, mit dem Symbol der Locusts. Ihr schlüpft nun in die Rolle von Kait, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Mit von der Partie sind auch andere alte Bekannte der Spielreihe, zum Beispiel Marcus Fenix uns sein Sohn J.D., beide waren im Trailer zu sehen. Neben neuen Waffen, wird es auch neue tödliche Feinde geben. Ihr müsst dem „Schwarm“ entgegentreten, eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Locust.
  • Entwickler: The Coalition
  • Publisher: Xbox Game Studios
Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.