Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Oddworld – Abe's Oddysee ist ab jetzt kostenlos

Oddworld – Abe's Oddysee ist ab jetzt kostenlos


Anzeige

Zur Feier des 20sten Geburtstags der Reihe kannst du dir momentan Oddworld kostenlos für den PC herunterladen. Aber sei schnell, denn das Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit.

Dieses Oddworld-Spiel kannst du mittlerweile auch auf deinem Smartphone spielen:

Oddworld: Stranger's Wrath für Android
Oddworld: Stranger's Wrath für Android

Du kannst den Jump'n'Run-Klassiker gleich bei drei verschiedenen Anbietern holen: Auf GOG und im Humble Store kannst du dir das Spiel bis morgen kostenlos sichern. Wie lange es auf Steam kostenlos erhältlich sein wird, ist allerdings nicht bekannt.

Anzeige

Als PlayStation-Spieler der ersten Stunde erinnerst du dich sicherlich gerne zurück an das irrwitzige Abenteuer mit den Modukaner Abe. Als erstes Spiel der Oddworld-Reihe erschien Abe's Oddysee im Jahr 1997 für die erste Sony-Konsole und PC.

Das waren übrigens die besten Spiele für die PlayStation:

Damals bekam das Spiel überwiegend sehr gute Bewertungen, da es zu der Zeit eine neue Herangehensweise in Bezug auf Plattformer wagte. Egal, ob du wieder in Nostalgie schwelgen oder dich als kompletter Neuling an etwas Neues wagen möchtest: Wirst du dir das Spiel runterladen?

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige