Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Ori and the Blind Forest: Das bietet die Definitive Edition und so kommt ihr zu den neuen Arealen

Ori and the Blind Forest: Das bietet die Definitive Edition und so kommt ihr zu den neuen Arealen


Anzeige

Bei Ori and the Blind Forest handelt es sich um einen wunderschönen und gleichzeitig sehr fordernden Titel. Alle, die nicht genug davon bekommen können, haben ab heute auf der Xbox One die Möglichkeit, die Definitive Edition zu erhalten. Doch was genau beinhaltet diese?

ori-and-the-blind-forest-launch-trailer-xbox-one-92621.mp4
ori-and-the-blind-forest-launch-trailer-xbox-one-92621.mp4

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass die Definitive Edition von Ori and the Blind Forest für den PC verschoben wird. Dies gilt jedoch nicht für die Xbox One-Version. Ab heute kann die überarbeitete Fassung gekauft werden. Spieler, die den Titel bereits besitzen, zahlen nur 4,99 Euro für ein Upgrade. Alle anderen müssen 19,99 Euro dafür berappen.

Anzeige

Doch was genau beinhaltet diese Definitive Edition? Zum einen erhaltet ihr zwei neue Areale. Diese könnt ihr aber nur erreichen, wenn ihr die Walljump-Fähigkeit besitzt. Diese erhaltet ihr allerdings schon ziemlich zu Beginn des Spiels.

Zum anderen erhaltet ihr verschiedene Schwierigkeitsstufen, zwei neue Kräfte und eine Schnellreisefunktion.

Anzeige

Hier seht ihr eine Anleitung, wie ihr das Areal erreicht:

Ori-and-the-blind-forest-banner

Quelle: Destructoid

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige