Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. Pokémon Sonne & Mond
  6. Diese 15 anzüglichen Witze haben sich in Pokémon versteckt

Diese 15 anzüglichen Witze haben sich in Pokémon versteckt

Satanismus, Geister, suizidale Musik, gefährliche Glitches und Gen-Experimente - Wenn es irgendein Übel in den Pokémon-Spielen nicht gibt, liegt es nur daran, dass Spieler es noch nicht gefunden haben. Doch auch Witze über Sex, Penisse und andere Schlüpfrigkeiten, die irgendwelche spätpubertären Entwickler in dieses kindliche Spiel eingeschleust haben sind Teil der Pokémon-Spiele. Schämt euch!

1 von 17

Oh Nein! OH NEIN! WIE? WAS? WARUM? Das kann doch nicht wahr... Doch, es ist so. Deswegen rate ich dir, nicht weiterzulesen, wenn Pokèmon bis jetzt noch nicht deine gesamte Kindheit zerstört hat. Auf den folgenden Seiten habe ich einige perverse Witze aufgelistet, die Pokèmon-Entwickler in alle möglichen Dialog-, Menü- und Welt-Ritzen des Spiels hineingestopft haben. Gestopft meine ich jetzt nicht so, wie du gedacht hast. Den Jüngeren unter unseren Lesern kann ich gerne etwas Unschuldigeres empfehlen, beispielsweise das Halloween-Update von Pokèmon-GO. Mit Gengar und niedlichen Kürbissen. Nein? Wie du willst. Ich hab dich gewarnt. Viel Spaß und viel Verstörung!

Michael Sonntag
Michael Sonntag, GIGA-Experte für Rollenspiele, abgedrehte Shooter und Spiele mit Herz.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?