1 von 51

Update: Wir haben alle Seiten noch einmal überarbeitet und neue Screenshots eingefügt.

Alle Charaktere und Stages freischalten: So geht's

Endlich heißt es wieder, in friedlicher Eintracht mit den besten Freunden ordentlich auf’s Fressbrett geben. Denn in Super Smash Bros. 3DS und Wii U warten 50 Charaktere aus dem Nintendo-Universum darauf, für euch zu kassieren und auszuteilen. Neben den Vertretern der Mario-Liga finden auch Kämpfer aus Fire Emblem, Pokémon, Animal Crossing, The Legend of Zelda, F-Zero und Star Fox endlich mehr Beachtung und drücken dies durch schlagkräftigen Einsatz aus.

Aber auch einige Charaktere der japanischen Spieleschmiede haben ihren ersten Auftritt in Super Smash Bros., mit denen vielleicht Niemand gerechnet hat. So streiten die Mii Kämpfer Seite an Seite oder gegen die Wii Fit Trainerin und Little Mac packt wieder die Boxhandschuhe aus.

Nachfolgend findet ihr alle 50 Charaktere aus Super Smash Bros. 3DS und Wii U bildlich festgehalten. Sortiert sind die Charaktere alphabetisch. Nun wollen wir euch aber nicht weiter aufhalten und schicken euch direkt in die Schlacht mit Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS und die Wii U. Viel Spaß dabei.

Super Smash Bros. 3DS & Wii U Charaktere: Alle 50 Kämpfer