Artikel zu The Division

  • The Division - Untergrund-DLC: Wartungs-Update bringt besseren Loot
    games

    The Division - Untergrund-DLC: Wartungs-Update bringt besseren Loot

    Mit dem Untergrund-DLC für The Division erhaltet ihr ein zufällig generiertes Tunnelsystem, in welchem ihr wertvollen Loot sammeln könnt. Mit einem neuen Update bekommen Xbox-One- und PC-Spieler bessere Items, die sie in den Tunneln finden können. Alle Infos zum Update findet ihr diesem Artikel zu Tom Clancy’s The Division.
    Victoria Scholz
  • Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick
    games

    Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick

    Die erste Jahreshälfte von 2016 ist vorüber – eine Zeit, in der viele neue Videogames, Fortsetzungen und Remakes das Licht der Welt erblickt haben. Wir schauen zurück auf die Releases letzten sechs Monate und verraten euch, welche 32 Spiele zu den absolut besten der Besten gehören.
    Kristin Knillmann 7
  • The Division: Neuer DLC Untergrund und Update 1.3
    games

    The Division: Neuer DLC Untergrund und Update 1.3

    Am 28. Juni 2016 werden die Server von Tom Clancys The Division von 9 Uhr bis 13 Uhr heruntergefahren, damit der Patch 1.3 und der neue DLC Untergrund eingespielt werden können. Sobald die Server wieder erreichbar sind, werden die Spieler auf dem PC und der Xbox One in den DLC starten können. PlayStation 4 Spieler müssen sich leider noch bis zum 2. August gedulden. Was hinter dem neuen DLC Untergrund steckt, zeigen...
    Christoph Hagen 1
  • The Division Update 1.2: Alle Infos zu "Konflikt"
    games

    The Division Update 1.2: Alle Infos zu "Konflikt"

    Mit dem neuen Gratis Update 1.2. Konflikt von The Division habt ihr die Möglichkeit, den neuen Übergriff Klarer Himmel zu spielen. Dabei gibt es natürlich auch neue Inhalte, wie Bergungen sabotieren, neue Highend-Waffen, Ausrüstungssets, neue Missionen und hochrangige Ziele. Alles was ihr zum Release von The Division: Konflikt wissen müsst, zeigen wir euch auf dieser Seite.
    Christoph Hagen
  • The Division - Übergriff: Alle Infos zum Update 1.1
    games

    The Division - Übergriff: Alle Infos zum Update 1.1

    The Division startet in das erste kostenlose DLC mit dem Namen „Übergriffe“(Incursions). Mit diesem Update 1.1 stellt Ubisoft neben der neuen Mission „Falcon verloren“ einige Neuerungen rund um den MMO-Shooter vor. Was ist mit der Dark Zone? Wie sieht der neue Endgame Content aus? Wir geben euch einen Überblick über die wichtigsten News zur Rettung von New York. 
    Christoph Hagen
  • The Division: Endgame - das könnt ihr ab Level 30 machen
    games

    The Division: Endgame - das könnt ihr ab Level 30 machen

    Das Endgame entscheidet in jedem MMO über die Langlebigkeit eines Spiels. Dies ist auch bei The Division nicht anders. Sobald ihr Level 30 erreicht habt, beginnt für euch das Endgame im Team-Shooter. Doch welche Aktivitäten gibts und was sorgt im Endspiel für die Langzeitmotivation. In diesem Special zeigen wir euch die Inhalte nach Level 30.
    Christopher Bahner 1
  • The Division: Wie wichtig ist der Survival-Guide „New York Collapse“ für das Spiel?
    games

    The Division: Wie wichtig ist der Survival-Guide „New York Collapse“ für das Spiel?

    Vor lauter The-Division-Zocken habt ihr möglicherweise alle übersehen, dass passend zum Spiel auch ein Buch namens „New York Collapse“ veröffentlicht wurde. Worum es in dem interaktiven Thriller geht, wie wichtig er für das Verstehen des Spiels ist, und warum er einer der besten Games-Romane aller Zeiten ist, erklären wir euch.
    Kristin Knillmann
  • The Division: Einsteiger-Tipps und Guide für den perfekten Start in Manhattan
    games

    The Division: Einsteiger-Tipps und Guide für den perfekten Start in Manhattan

    Mit The Division eröffnet Publisher Ubisoft Shooter-Freunden eine neue Spielwelt voller Möglichkeiten. Da euch Manhattan Island mit seinen vielen Spielmechaniken vielleicht zunächst überfordert, geben wir euch in unserem umfassenden Einsteiger-Guide Tipps zu den wichtigsten Aspekten des Team-Shooters, damit ihr optimal in die Seuchenbekämpfung starten könnt.
    Christopher Bahner 5
  • The Division: Day One Patch - Alle Änderungen im Detail
    games

    The Division: Day One Patch - Alle Änderungen im Detail

    Die Entwickler von The Division haben aus den Eindrücken der Beta gelernt und veröffentlichen zum offiziellen Verkaufsstart einen umfassenden Day One Patch, der zahlreiche Verbesserungen und Änderungen an der Spielmechanik vornimmt. Wir zeigen euch alle Änderungen des Day One Patches im Detail.
    Christopher Bahner 1
  • The Division: Into Chaos ist eine spannende Dokumentation über das Überleben inmitten einer Pandemie
    games

    The Division: Into Chaos ist eine spannende Dokumentation über das Überleben inmitten einer Pandemie

    Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn unsere Gesellschaft plötzlich auseinanderbricht und es keine Regeln mehr geben würde? Wenn nur noch das nackte Überleben wichtig ist? Die Dokumentation Into Chaos zum kommenden Rollenspiel-Shooter The Division setzt sich mit den Gefahren und Überlebensstrategien in Krisensituationen auseinander und ist unbedingt sehenswert.
    Kristin Knillmann
  • The Division: Manhattans Schauplätze im Spiel vs. Realität
    games

    The Division: Manhattans Schauplätze im Spiel vs. Realität

    Solltest du meinen Eindruck zur Beta-Phase von The Division gelesen haben, ist dir sicherlich aufgefallen, wie sehr ich von der traumhaften Atmosphäre des kommenden Rollenspiel-Shooters geschwärmt habe. Die Straßen von Manhattan, New York, sind super getroffen. Wie realitätsnah genau, das zeigt jetzt ein Video von YouTuber Zeratul.
    Kristin Knillmann 1
  • The Division: Alle Fertigkeiten, Talente und Vorteile im Detail
    games

    The Division: Alle Fertigkeiten, Talente und Vorteile im Detail

    The Division ist nicht nur einfach ein Team-Shooter, sondern bietet wie ein RPG diverse Skills, Talente und Perks an, mit denen ihr euren Charakter verbessern könnt. Doch welche Fähigkeiten gibt es alles? In unserem Special stellen wir euch alle Skills, Talente und Perks ausführlich vor, damit ihr schon vorab eure Agenten planen könnt.
    Christopher Bahner
  • The Division Beta: Wir erzählen euch, wie uns das Online-Spiel gefallen hat
    games

    The Division Beta: Wir erzählen euch, wie uns das Online-Spiel gefallen hat

    Es sieht fantastisch aus und haut uns ein frisches Apokalypse-Szenario um die Ohren. Die Rede ist von Tom Clancy’s The Division, das bereits diesen März auf den Markt kommt. Aber wird’s auch wirklich so gut, wie sich jeder nach den Trailern erhofft? Wir haben in die Beta auf PC und PS4 reingeschaut und erzählen euch in unserer Vorschau mehr zu den (voraussichtlichen) Stärken und Schwächen von The Division.
    Kristin Knillmann 13
  • The Division: Die Editionen und Vorbesteller-Boni im Überblick
    games

    The Division: Die Editionen und Vorbesteller-Boni im Überblick

    Ubisoft hat für ihr soziales Mehrspieler-Shooter-Rollenspiel The Division die Collector’s und Gold-Edition sowie alle verfügbaren Vorbesteller-Boni veröffentlicht. Was ihr für ein paar Euro mehr erhaltet, verraten wir euch an dieser Stelle.
    Jonas Wekenborg 17
  • The Division: Offizielle Systemanforderungen veröffentlicht
    games

    The Division: Offizielle Systemanforderungen veröffentlicht

    Noch bevor die Beta von The Division am 29. Januar startet, sickern immer mehr Informationen zum Team-Shooter durch. Nachdem die Systemanforderungen schon durch den russischen Support von Ubisoft geleakt wurden, sind diese nun auch offiziell bestätigt worden. Wie die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen aussehen, erfahrt ihr bei uns.
    Christopher Bahner 10
  • The Division Preview: Koop-Spiel für Koop-Hasser
    games

    The Division Preview: Koop-Spiel für Koop-Hasser

    Ich bin keine Freundin von Online- und Koop-Spielen. Singleplayer-Titel sind meine Favoriten und das wird sich so schnell auch nicht ändern – umso größer war meine Befürchtung, dass mir Tom Clancy’s  The Division (ein Spiel, auf das ich mich schon seit Jahren freue) nicht gefallen könnte. Nachdem ich nun jedoch den Titel einige Stunden anspielen konnte, hat sich meine Befürchtung nahezu in Luft aufgelöst.
    Annika Schumann 7
  • The Division: Alle Grafik-Einstellungen im Detail
    games

    The Division: Alle Grafik-Einstellungen im Detail

    Mit der PC-Version des Taktik-Shooters The Division stehen euch eine Vielzahl an Grafik-Einstellungen zur Verfügung, mit denen ihr die optische Seite des Spiels an euer System anpassen könnt. Insgesamt über 25 Grafik-Optionen könnt ihr bestimmen und wir zeigen euch in unserer Übersicht, um welche es sich dabei genau handelt.
    Christopher Bahner 1
  • 20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst
    games

    20 Top-Games, auf die du dich 2016 freuen kannst

    Wenn wir uns einen Überblick über das kommende Jahr verschaffen, können wir selbstsicher behaupten: 2016 wird ein verdammt gutes Spielejahr. Jetzt, wo PS4, Xbox One und Wii U endlich richtig Fahrt aufgenommen haben, steht eine große Anzahl an Highlight-Games an, auf die du dich freuen kannst. Hol dir Stift und Zettel (oder öffne deine Notiz-App) und schreib mit: Wir präsentieren dir die womöglich besten Spiele...
    Kristin Knillmann 27
  • The Division: Beta-Anmeldungen sind gestartet
    games

    The Division: Beta-Anmeldungen sind gestartet

    Ab sofort könnt ihr euch für die Beta von The Division anmelden. Die startet für Xbox One-Spieler bereits im Dezember, PC- und PS4-Spieler dürfen Anfang 2016 dazukommen.
    Jonas Wekenborg
  • E3 2015: Die 10 wichtigsten Spiele der Messe im Überblick
    games

    E3 2015: Die 10 wichtigsten Spiele der Messe im Überblick

    Zapfenstreich! Die E3 2015 ist vorbei, alle Ankündigungen sind da, viele Spiele wurden ausprobiert, Hypetrains gestartet und Überraschungen in die Spieler-Hände gegeben. Zeit für uns, euch in einem Überblick zu präsentieren, welche 10 Spiele auf der E3 dieses Jahr besonders wichtig waren – und warum.
    Kristin Knillmann 7
  • The Division: 5 Dinge, die du wissen musst
    games

    The Division: 5 Dinge, die du wissen musst

    Wir hatten auf der E3 2015 die Möglichkeit, welt-exklusiv das erste Gameplay von The Division bestaunen zu dürfen und geben euch die 5 wichtigsten Infos zum kommenden Ubisoft-Blockbuster mit auf den Weg.
    Kristin Knillmann 6
  • Warum nennt man New York „Big Apple“?
    software

    Warum nennt man New York „Big Apple“?

    Die Gamescom steht vor der Tür und es werden wieder zahlreiche Games-Highlights präsentiert. Ein heiß ersehnter Titel, der noch 2014 erscheinen wird, ist „Tom Clancy’s: The Division“. In dem Online-Rollenspiel befindet ihr euch im New York der Zukunft im Kampf gegen eine Verschwörung und gegen den Absturz der Gesellschaft wieder.
    Martin Maciej
  • E3 2014: Die Highlights der GIGA-Redaktion
    games

    E3 2014: Die Highlights der GIGA-Redaktion

    Auf der diesjährigen E3 haben wir jede Menge neue Trailer zu bereits enthüllten Spielen, sowie die ein oder andere Neuankündigung vorgesetzt bekommen. Unsere persönlichen Highlights der fünf Pressekonferenzen verraten wir euch in diesem Artikel!
    Kristin Knillmann 38
  • Open World Games 2014: Sind offene Spielwelten wirklich besser? Eine Religionskritik
    games

    Open World Games 2014: Sind offene Spielwelten wirklich besser? Eine Religionskritik

    Open World ist der Megatrend schlechthin. Watch_Dogs, The Division, The Crew, Second Son, Dying Light, Shadow of Mordor, Mad Max, Far Cry 4 – fast jeder große Titel ist in diesem Jahr in einer offenen Spielwelt angesiedelt. Und die Liste wird von Tag zu Tag länger. Es ist eine Entwicklung, die so tiefgreifend, so umfassend ist, dass sie selbst einst standfeste Vertreter klassischer Linearität konvertiert hat. Metal...
    Tobias Heidemann 62