Artikel zu The Witcher 3: Wild Hunt

  • Wie mich The Witcher doch noch überzeugen konnte
    games

    Wie mich The Witcher doch noch überzeugen konnte

    The Witcher 3 ist ein Dilemma. Zumindest für mich. Das hier ist die Geschichte, warum ich mich ein zweites Mal an das Monstrum wagte und wie Geralt und die Welt des Hexers letztendlich doch überzeugten.
    Stephan Otto 5
  • The Witcher 3: Alle Erfolge und Trophäen – Leitfaden für 100%
    games

    The Witcher 3: Alle Erfolge und Trophäen – Leitfaden für 100%

    Mit dem zweiten DLC „Blood and Wine“ für The Witcher 3: Wild Hunt nimmt die furiose Saga um Hexer Geralt von Riva vorerst ein Ende. Dabei könnt ihr noch einmal 13 neue Erfolge und Trophäen ergattern. Wir zeigen euch die Liste aller Achievements von „Blood & Wine“, „Hearts of Stone“ und dem Hauptspiel inklusive Leitfaden und nützlichen Guides.
    Christopher Bahner 3
  • The Witcher 3: Waffen - die besten Schwerter mit Fundorten
    games

    The Witcher 3: Waffen - die besten Schwerter mit Fundorten

    Neben den exzellenten Schwertern und Rüstungen des Katzen-, Greifen- und Bärensets gibt es in The Witcher 3: Wild Hunt Waffen für die ganz hohen Levelbereiche. Welche es gibt, sämtliche Fundorte, was zu ihrer Herstellung benötigt wird und wie sie aussehen, präsentieren wir euch in unserer Übersicht mit allen Informationen.
    Christopher Bahner 21
  • The Witcher 3: Skills, Talente, Fähigkeiten und der beste Build für euren Charakter
    games

    The Witcher 3: Skills, Talente, Fähigkeiten und der beste Build für euren Charakter

    Zu einem so gewaltigen Rollenspiel-Epos wie The Witcher 3: Wild Hunt gehört natürlich auch ein entsprechendes Skill- und Talentsystem. In dieser Hinsicht könnt ihr euch mit Hexer Geralt nach Lust und Laune austoben. Wir zeigen euch sämtliche Talentbäume und Fähigkeiten, die ihr auf eurem Abenteuer erlernen und verbessern könnt. Zudem verraten wir euch die beste Skillung für euren Charakter.
    Christopher Bahner 5
  • The Witcher 3: Rüstungen - Werte und Screenshots aller Rüstungssets
    games

    The Witcher 3: Rüstungen - Werte und Screenshots aller Rüstungssets

    Kleider machen Hexer! Auf euren Abenteuern könnt ihr in The Witcher 3: Wild Hunt Rüstungen und sogar ganze Rüstungssets finden, die euch vollständig ausgerüstet um einiges verstärken und obendrein gut aussehen lassen. Das Auge spielt schließlich mit und deswegen stellen wir euch hier das Greifen-, Katzen- und Bären-Rüstungsset mit Screenshots und Werten ausführlich vor.
    Christopher Bahner 22
  • Gwent: So viel kannst du in der frei begehbaren Welt des Witchers entdecken
    games

    Gwent: So viel kannst du in der frei begehbaren Welt des Witchers entdecken

    Wie CD Projekt Red auf der gamescom 2017 bekanntgab, erhält Gwent: The Witcher Card Game mit Thronebreaker eine Solo-Kampagne. Bereits mit The Witcher 3: Wild Hunt perfektionierte der polnische Entwickler das Open-World-Konzept. Nun scheint Gwent das Kartenspiel-Genre zu revolutionieren. 
    Sandro Kreitlow
  • Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA
    games

    Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA

    Im Rahmen unseres Themenspecials zur Eindeutschung von Filmen, Serien und Videospielen übernehme ich die Rolle des Advocatus Diaboli und halte ein flammendes Plädoyer für den englischen O-Ton.
    Richard Benzler 2
  • The Witcher 3: Alchemie-Rezepte, Fundorte und Zutaten für Tränke, Öle und Absude
    games

    The Witcher 3: Alchemie-Rezepte, Fundorte und Zutaten für Tränke, Öle und Absude

    Alchemie spielt in The Witcher 3: Wild Hunt eine große Rolle und kann auf vielfältige Weise eingesetzt werden, um euch den Hexer-Alltag zu erleichtern. Ihr könnt euch etwa Tränke, Öle für Schwerter und Absude aus Mutagenen herstellen. In diesem Guide zeigen wir euch alle Alchemie-Rezepte mit ihren Fundorten, die es gibt und welche Zutaten ihr zur Herstellung braucht.
    Christopher Bahner
  • The Witcher 3: Bomben bauen - Fundorte, Zutaten und Effekte
    games

    The Witcher 3: Bomben bauen - Fundorte, Zutaten und Effekte

    Bomben gehören zur Standardausrüstung von Geralt in The Witcher 3: Wild Hunt. Sie richten nicht einfach nur Schaden an, sondern besitzen darüber hinaus auch viele zusätzliche magische Effekte wie Vergiftungen oder Mutationsunterdrückung, die sich gegen bestimmte Monster in den Nördlichen Königreichen als nützlich erweisen. In diesem Guide zeigen wir euch alle Bomben die es gibt mit ihren Effekten und benötigten...
    Christopher Bahner 6
  • The Witcher 3: Elite-Armbrustset – Die Fundorte der DLC-Armbrüste
    games

    The Witcher 3: Elite-Armbrustset – Die Fundorte der DLC-Armbrüste

    The Witcher 3: Wild Hunt könnt ihr ein Elite-Armbrustset für Geralt finden beziehungsweise zusammenstellen. Dieses besteht aus drei besonderen und ansehnlichen Waffen, welche ihr jedoch erst im Spiel finden und kaufen müsst. Damit ihr nicht die unzähligen Händler der Spielwelt abklappern müsst, zeigen wir euch auf dieser Seite die Fundorte für das Elite-Armbrustset, damit ihr es schnell einsetzen könnt.
    Christoph Hagen
  • Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick
    games

    Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick

    Die erste Jahreshälfte von 2016 ist vorüber – eine Zeit, in der viele neue Videogames, Fortsetzungen und Remakes das Licht der Welt erblickt haben. Wir schauen zurück auf die Releases letzten sechs Monate und verraten euch, welche 32 Spiele zu den absolut besten der Besten gehören.
    Kristin Knillmann 7
  • Gwent - The Witcher Card Game: Änderungen und Unterschiede zu Gwint aus The Witcher 3
    games

    Gwent - The Witcher Card Game: Änderungen und Unterschiede zu Gwint aus The Witcher 3

    Gwent: The Witcher Card Game ist eine Auskopplung des beliebten Kartenspiels Gwint aus The Witcher 3: Wild Hunt als vollwertiges Hauptspiel. Der kostenlose Free-2-Play-Titel überarbeitet das süchtig machende Kartenspiel von der Pike auf und macht es deutlich komplexer als noch im Rollenspiel. Doch wie sehen die Änderungen und Unterschiede genau aus? Wir zeigen sie euch in der Übersicht.
    Christopher Bahner 2
  • The Witcher 3 - Schwierigkeitsgrad: Unterschiede und Grad wechseln
    games

    The Witcher 3 - Schwierigkeitsgrad: Unterschiede und Grad wechseln

    Geralt kann sich in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch die Welt von The Witcher 3: The Wild Hunt kämpfen. Jeder Schwierigkeitsgrad besitzt Unterschiede zum anderen. Diese zeigen wir euch in diesem Guide auf und erklären euch zusätzlich, wie ihr den Schwierigkeitsgrad nachträglich ändern könnt. 
    Victoria Scholz 13
  • The Witcher 3: Gwint-Spieler finden und Händler-Fundorte
    games

    The Witcher 3: Gwint-Spieler finden und Händler-Fundorte

    In The Witcher 3: Wild Hunt ist das Kartenspiel Gwint ein beliebter Zeitvertreib. Und süchtig macht es auch noch, denn wer einmal angefangen hat, muss einfach alle Karten sammeln, koste es, was es wolle. Doch wo findet ihr Gwint-Spieler und Kartenverkäufer? Wir zeigen’s euch!
    Victoria Scholz 12
  • The Witcher 3 - Blood & Wine: Der erste Trailer und die Vorschau sind da
    games

    The Witcher 3 - Blood & Wine: Der erste Trailer und die Vorschau sind da

    In Kürze erscheint mit Blood & Wine der letzte große DLC zu The Witcher 3: Wild Hunt. Bei einem Besuch in der GIGA-Redaktion haben die Entwickler uns alles Wissenswerte über das neue Gebiet Toussaint und die Geschichte, die Geralt von Riva dort erleben wird, verraten.
    Sebastian Moitzheim 5
  • Ich habe keine Zeit: Gibt es eine ideale Videospiellänge?
    games

    Ich habe keine Zeit: Gibt es eine ideale Videospiellänge?

    Fallout 4 ist im November 2015 erschienen und ich habe es direkt zum Release erhalten – dennoch bin ich immer noch nicht durch. So viel Spaß es mir auch macht, so sehr frustriert mich die immense Größe des Videospiels immer mehr. Andere Spieler dürften aber genau diesen Fakt sehr positiv aufnehmen. Ich komme also nicht umhin mich zu fragen, ob es so etwas wie eine ideale Spielzeit gibt.
    Annika Schumann 8
  • Allein, allein: Die Rückkehr zum Single-Player
    games

    Allein, allein: Die Rückkehr zum Single-Player

    Ohne damit ein noch immer viel zu weit verbreitetes Klischee erfüllen zu wollen, aber: Ich spiele gerne alleine. Isoliert. Nur für mich. Online interessiert mich nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass Online der Grund dafür ist, warum Videospiele mir heute weniger Spaß machen als früher. Warum? Bitte hier entlang.
    Dominic Stetschnig 32
  • Charakter-Klasse Monk: Mein Leben als Gamer mit Zwangsstörung
    games

    Charakter-Klasse Monk: Mein Leben als Gamer mit Zwangsstörung

    Zwangsstörungen beeinträchtigen die Betroffenen in allen Bereichen des Lebens – auch bei Videospielen. Als Gamer mit Zwangsstörungen habe ich gerade bei den modernsten Videospielen mit einigen besonderen Herausforderungen zu kämpfen.
    Sebastian Moitzheim 7
  • The Witcher 3: Shani – Die Heldin aus dem DLC "Hearts of Stone" im Detail
    games

    The Witcher 3: Shani – Die Heldin aus dem DLC "Hearts of Stone" im Detail

    In The Witcher 3 wird Shani im kommenden DLC Hearts of Stone dabei sein. Kenner von The Witcher oder den Hexer-Romanen von Andrzei Sapkowski sollte der Rotschopf ein Begriff sein, doch für alle, die sich nicht mehr an alles erinnern oder erst jetzt in das Witcher-Universum einsteigen, haben wir hier alles Wissenswerte zu Shani zusammengetragen.
    Jürgen Stöffel
  • The Witcher 3: Patch 1.10 kommt noch heute - Verbesserungen und Patchnotes
    games

    The Witcher 3: Patch 1.10 kommt noch heute - Verbesserungen und Patchnotes

    Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt soll noch heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden und nimmt umfassende Verbesserungen vor. Über 600 Änderungen stecken in dem rund 15 GB großen Update, das unter anderem auch den Weg für den neuen DLC „Hearts of Stone“ ebnet.
    Christopher Bahner 13
  • The Witcher 3: 5 Gründe, sich auf Heart of Stone zu freuen!
    games

    The Witcher 3: 5 Gründe, sich auf Heart of Stone zu freuen!

    Mit Heart of Stone bekommt The Witcher 3: Wild Hunt am 13. Oktober seinen ersten kostenpflichtigen DLC. Wir haben für euch einmal reingeschaut und verraten euch 5 Gründe, wieso ihr euch auf diese Erweiterung freuen dürft.
    Martin Küpper 6
  • Skyrim: Gwint in Himmelsrand – Fünf Tavernenspiele für Skyrim!
    games

    Skyrim: Gwint in Himmelsrand – Fünf Tavernenspiele für Skyrim!

    Skyrim wäre mit Gwint, dem spaßigen Sammelkartenspiel aus The Witcher 3, noch geiler. Doch zum Glück gibt’s findige Modder, die Bethesdas Riesen-Rollenspiel ein paar launige Mini-Spiele spendiert haben, die ihr in allen Tavernen zocken könnt. Lest hier, welche Spiele das sind und wie ihr an die Mod kommt!
    Jürgen Stöffel
  • The Witcher 3: New Game Plus-Modus - was wird übernommen und was nicht?
    games

    The Witcher 3: New Game Plus-Modus - was wird übernommen und was nicht?

    Ihr habt alle Monster in The Witcher 3: Wild Hunt besiegt, alle Quests abgeschlossen und jede holde Maid verführt, aber immer noch nicht genug von der Welt des Hexers? Dann auf zum New Game Plus-Modus, den Entwickler CD Projekt RED als letzten Gratis-DLC unter die Spieler bringt. Doch wie sieht das Neue Spiel Plus genau aus? Was wird übernommen und was nicht? Wir beantworten alle Fragen zum New Game +!
    Christopher Bahner 15
  • Wer ist Karolina Grochowska? (Ende von The Witcher 3)
    games

    Wer ist Karolina Grochowska? (Ende von The Witcher 3)

    The Witcher 3 ist inzwischen mehrere Wochen auf dem Markt und viele Spieler werden bereits das Ende samt Credits über den Bildschirm flimmern gesehen haben. Abgeschlossen werden die Credits durch die spezielle Widmung „In lovely memory of Karolina Grochowska“. Wer sich mit mit der Entwicklerfirma CD Projekt RED nicht auseinandergesetzt hat, mag sich die Frage stellen, wer Grochowska eigentlich war.
    Martin Maciej
  • The Witcher 3: Finishing-Moves - die brutalen Kampfmanöver des Gratis-DLC im Video
    games

    The Witcher 3: Finishing-Moves - die brutalen Kampfmanöver des Gratis-DLC im Video

    Geralt von Riva geht bei der Gegnerdezimierung nicht gerade zimperlich zu Werke. In bester Slasher-Manier zerhäckselt der Hexer Banditen und Räuber in The Witcher 3: Wild Hunt mit seinem Stahlschwert. Ein neuer Gratis-DLC integriert nun noch zusätzliche Finishing-Moves, welche im vorliegenden Video für sich selbst sprechen.
    Christopher Bahner
  • The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Karte des Open-World-Rollenspiels
    games

    The Witcher 3 - Wild Hunt: Die Karte des Open-World-Rollenspiels

    Bereits kurz vor dem Release von The Witcher 3 war ein großer Teil der Karte der nördlichen Königreiche geleakt. Mittlerweile gibt es aber sogar schon eine offizielle interaktive Map des riesigen Open-World-Rollenspiels.
    Jonas Wekenborg
  • The Witcher 3: Nach dem Ende weiterspielen - geht das? (Achtung Spoiler!)
    games

    The Witcher 3: Nach dem Ende weiterspielen - geht das? (Achtung Spoiler!)

    Nach Ende weiterspielen in The Witcher 3: Wild Hunt, ist das überhaupt möglich? Viele Rollenspiele enden, nachdem ihr den letzten Bösewicht bezwungen habt und der Abspann über den Bildschirm flimmert. Wie sich die ganze Sache in The Witcher 3 verhält, verraten wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner 1
  • The Witcher 3: Hexer – Was sind sie?
    games

    The Witcher 3: Hexer – Was sind sie?

    In The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Hexer namens Geralt von Riva die Hauptperson, ebenso wie in den Vorgängern The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings. Doch was hat es mit den Hexern auf sich und woher kommt der Name?
    Jürgen Stöffel
  • The Witcher 3: Hexer-Schulen – Hintergrundwissen zu den Hexer-Orden
    games

    The Witcher 3: Hexer-Schulen – Hintergrundwissen zu den Hexer-Orden

    In The Witcher 3: Wild Hunt spielen Hexer-Schulen eine wichtige Rolle, zum einen, da Geralt die Kampftechniken der diversen Schulen lernen kann, zum anderen, weil jeder Hexer-Orden eigene Waffen und Rüstungen hergestellt hat, die Geralt im Spiel finden kann. Doch was steckt hinter den einzelnen Hexer-Schulen?
    Jürgen Stöffel 7
  • The Witcher 3 - Wild Hunt: DLCs und Expansion Pass im Detail
    games

    The Witcher 3 - Wild Hunt: DLCs und Expansion Pass im Detail

    Grundsätzlich freuen sich Spieler ja über angekündigte Erweiterungen, NACHDEM ein Spiel erschienen ist. CD Projekt Red haben aber bereits vor dem Release von The Witcher 3: Wild Hunt ihre DLCs bekanntgegeben. Vermutlich, um den Expansion Pass, eine Art Season Pass, besser an die Leute zu bringen. Wir verraten euch, was es mit den Erweiterungen auf sich hat und wie ihr an die 16 kostenlosen DLCs rankommt.
    Jonas Wekenborg 2
  • The Witcher 3: Spielstand simulieren – so funktioniert es!
    games

    The Witcher 3: Spielstand simulieren – so funktioniert es!

    Auch The Witcher 3: Wild Hunt erlaubt den Import von Spielständen aus dem Vorgängerspiel The Witcher 2: Assassins of Kings und nimmt ordentlich Bezug auf die damaligen Ereignisse. Doch was tun, wenn ihr keinen Spielstand mehr übrig habt oder Geralts düstere Abenteuer auf der Konsole erlebt? Dann habt ihr die Möglichkeit, einen Spielstand zu simulieren. Wie das geht, erklären wir euch hier.
    Jürgen Stöffel
  • The Witcher 3: DLC-Quest "Gold der Trottel" finden
    games

    The Witcher 3: DLC-Quest "Gold der Trottel" finden

    In The Witcher 3: Wild Hunt gibt’s regelmäßig neue DLC-Quests und Gegenstände vom Entwickler CD Projekt RED kostenlos nachgeschoben. Darunter auch die saumäßig originelle Quest Gold der Trottel. Doch blöderweise zeigt euch das Spiel nicht, wo ihr die Quest finden könnt. Wir haben sie gefunden und sagen euch, wo ihr im wahrsten Sinne die Sau rauslassen könnt!
    Jürgen Stöffel 4
  • The Witcher 3: Balladenhelden - Fundorte und Screenshots der neutralen Gwint-Karten
    games

    The Witcher 3: Balladenhelden - Fundorte und Screenshots der neutralen Gwint-Karten

    Hinter den Balladenhelden verbirgt sich ein Satz neutraler Gwint-Karten für The Witcher 3: Wild Hunt. Jedoch liefert der Gratis-DLC keine neuen Karten, sondern die bereits bestehenden neutralen Karten werden um alternative Skins erweitert. Fundorte und Screenshots der Balladenhelden haben wir für euch zusammengestellt.
    Christopher Bahner 1
  • The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Bären-Rüstungsset - Schemata
    games

    The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Bären-Rüstungsset - Schemata

    Das schwere Rüstungsset des Bären ist das härteste, was ihr in The Witcher 3 finden könnt. Die Hexer-Rüstung in seiner meisterhaft gefertigten Ausführung zielt komplett auf Adrenalingewinn und kritischen Trefferschaden ab. Wenn das eurem Spielstil entspricht, findet ihr hier die Schemata für die einzelnen Set-Teile, sowie alle Links zu weiteren relevanten Infos rund um das Meisterlich gefertigte Bärenset.
    Jonas Wekenborg
  • The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Greifen-Rüstungsset - Schemata
    games

    The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Greifen-Rüstungsset - Schemata

    Geralt ist nicht umsonst Hexer, deswegen spielt ihr ihn auch am liebsten als Magierkrieger? Dann solltet ihr euch in The Witcher 3 auf die Zusammenstellung der Meisterlich gefertigten Greifen-Rüstung konzentrieren, die eure Zeichen verstärken und euch so zum ernstzunehmenden Zauberweber mit wirbelnder Klinge werden lassen. Wir haben für euch die Schemata des Meisterlich gefertigtigten Greifen-Rüstungssets aufgelistet...
    Jonas Wekenborg
  • The Witcher 3: Nilfgaardische Rüstung – Fundort und Werte
    games

    The Witcher 3: Nilfgaardische Rüstung – Fundort und Werte

    In The Witcher 3: Wild Hunt gibt’s die Nilfgaardische Rüstung als kostenlosen DLC, doch wenn ihr die schicke Rüstung des Kaiserreichs Nilfgaard auch tragen wollt, müsst ihr sie erst im Spiel finden und bei einem bestimmten Händler kaufen. Wir zeigen euch, wo der Händler ist und welche Werte die Rüstung hat.
    Jürgen Stöffel
  • The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Katzen-Rüstungsset - Schemata
    games

    The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Katzen-Rüstungsset - Schemata

    Ihr habt Geralt auf Schnelligkeit getrimmt und könntet genauso gut ein Schüler der Katzen-Schule sein? Dann sucht euch die Komponenten der Katzen-Rüstung in The Witcher 3 zusammen und werdet ein Meister der katzenhaften Bewegungen. Wir haben für euch die Schemata des Meisterlich gefertigtigten Katzen-Rüstungssets aufgelistet und versorgen euch mit allen weiteren relevanten Links rund um das beste Set auf Schnelligkeit...
    Jonas Wekenborg
  • The Witcher 3: Altersfreigabe – So erwachsen ist der Hexer
    games

    The Witcher 3: Altersfreigabe – So erwachsen ist der Hexer

    The Witcher 3: Wild Hunt hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren von der FSK bekommen, dafür ist das dritte Abenteuer mit Hexer Geralt aber auch in Deutschland völlig ungeschnitten erhältlich. Wir erklären, was euch an erwachsenen Inhalten in The Witcher 3: Wild Hunt erwartet.
    Jürgen Stöffel
  • The Witcher 3: Pferde wechseln - geht das?
    games

    The Witcher 3: Pferde wechseln - geht das?

    Seid ihr es leid immer auf dem Rücken desselben Rosses in The Witcher 3: Wild Hunt zu verbringen? Ist es nicht möglich Pferde zu wechseln und sich einen neuen Gaul zu zähmen? Wir gehen der Frage nach und schauen, ob ihr im Rollenspiel auch andere Pferde neben der braunen Stute Plötze reiten könnt.
    Christopher Bahner 3
  • The Witcher 3: Gameplay-Vergleich zu den Vorgängern
    games

    The Witcher 3: Gameplay-Vergleich zu den Vorgängern

    The Witcher 3: Wild Hunt unterscheidet sich im Gameplay von den vorigen Hexer-Games wie The Witcher und The Witcher 2 – Assassins of Kings. Wenn ihr also entweder mit dem dritten Teil anfangt und nachträglich die Vorgänger spielen wollt oder es gerade andersherum macht, erklären wir euch hier nochmal die konkreten Unterschiede im Gameplay.
    Jürgen Stöffel
  • The Witcher 3 Nude Mod: So lauft ihr mit Ciri nackt durch Temerien (mit Downloadlink und Anleitung)
    games

    The Witcher 3 Nude Mod: So lauft ihr mit Ciri nackt durch Temerien (mit Downloadlink und Anleitung)

    Es war ja nur eine Frage der Zeit bis eine Nackt-Mod für The Witcher 3: Wild Hunt erscheint. Bei so viel nackter Haut die sowieso schon im Spielverlauf zu sehen ist, werden für den Nude-Patch einfach nur ein paar Dateien manipuliert und schon seid ihr mit Geralt und Ciri, so wie sie Gott geschaffen hat, unterwegs. Wir stellen euch die Nackt-Mod samt Installationsanleitung und Downloadlink vor.
    Christopher Bahner
  • The Witcher 3 Mods: Die besten Modifikationen im Überblick (mit Downloadlinks)
    games

    The Witcher 3 Mods: Die besten Modifikationen im Überblick (mit Downloadlinks)

    Kaum ist The Witcher 3: Wild Hunt erschienen sind die Modder auch schon fleißig am werkeln und hauen jeden Tag neue Mods raus, die das Rollenspiel um nützliche Komfortfunktionen erweitert, die Grafik überarbeitet oder interessante neue Einblicke dank Freecam ermöglicht. Wir stellen euch die besten The Witcher 3 Mods vor, inklusive Downloadlinks.
    Christopher Bahner 7
  • The Witcher 3: Ultra-Grafik - Mit diesem High-End-Gaming-PC spielt ihr ruckelfrei!
    games

    The Witcher 3: Ultra-Grafik - Mit diesem High-End-Gaming-PC spielt ihr ruckelfrei!

    The Witcher 3 in Ultra-Grafikeinstellungen? Damit das neueste Abenteuer von Hexer Geralt so perfekt und schön wie möglich aussieht, braucht ihr auch einen entsprechend mächtigen Gaming-PC, um den hohen Systemanforderungen gerecht zu werden. Welche Hardware-Teile da drin verbaut sein sollen, zeigen wir euch im folgenden Artikel!
    Jürgen Stöffel 4
  • The Witcher 3: Gaming-PC für Mindestanforderungen zusammenstelllen
    games

    The Witcher 3: Gaming-PC für Mindestanforderungen zusammenstelllen

    The Witcher 3 stellt gewisse Mindestanforderungen an die Hardware eures PCs. Doch ab wann läuft, springt und reitet der Hexer Geralt ruckelfrei durch das vom Krieg verwüstete Temerien? Wir zeigen euch, welcher PC die Mindestanforderungen für The Witcher 3 erfüllt!
    Jürgen Stöffel