1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. The Witcher 3: Wild Hunt
  6. Alle Specials zu The Witcher 3: Wild Hunt

Alle Specials zu The Witcher 3: Wild Hunt

  • The Witcher 3: Wo ihr Letho findet – Nebenquest „Geister der Vergangenheit“

    The Witcher 3: Wo ihr Letho findet – Nebenquest „Geister der Vergangenheit“

    Marina Hänsel13.01.2020, 13:09

    Lebt Letho noch? Natürlich tut er das, wenn ihr ihn in The Witcher 2: Assassin's of Kings verschont habt. Und CD Projekt Red lassen es sich nicht nehmen, den Königsmörder mit in den dritten Teil der Saga zu schleifen, wo er nicht etwa in Kaer Morhen, aber in einer verlassenen Scheune mitten im Nirgendwo auf euch wartet.

  • The Witcher 3: Ciri – Alle Infos zu Geralts Ziehtochter

    The Witcher 3: Ciri – Alle Infos zu Geralts Ziehtochter

    Jürgen Stöffel09.01.2020, 13:12 2

    In The Witcher 3: The Wild Hunt bekommen wir sie endlich zu sehen: Geralts Ziehtochter Ciri, das Mädchen mit den aschfarbenen Haaren. Neben dem Schlächter von Blaviken, ist sie der einzige spielbare Charakter im Spiel. Doch wer ist die junge Frau, warum ist sie so wichtig für die ganze Hexer-Story und wie unterscheidet sich ihr Gameplay von dem des Hexers? Lest es hier nach und verpasst auch unsere Ciri-Cosplay-Tipps...

  • The Witcher 3: Triss Merigold – Alles zu Yennefers Nebenbuhlerin

    The Witcher 3: Triss Merigold – Alles zu Yennefers Nebenbuhlerin

    Jürgen Stöffel07.01.2020, 18:07 3

    In The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings war ganz klar die rothaarige Magierin Triss Merigold Geralts Liebhaberin, und auch in The Witcher 3 darf sie nicht an des Hexers Seite fehlen. Doch wie verträgt sich ihre Beziehung zu Geralt, wenn auch dessen ursprüngliche Geliebte, Yennefer von Vengerberg, wieder auftaucht?

  • The Witcher 3: Yennefer – Alles zu Geralts großer Liebe

    The Witcher 3: Yennefer – Alles zu Geralts großer Liebe

    Jürgen Stöffel07.01.2020, 16:04 3

    Yennefer von Vengerberg kommt in The Witcher 3: The Wild Hunt zum ersten Mal in einem Witcher-Spiel vor, dabei ist Geralts große Liebe eine sehr wichtige Person aus der Hexer-Saga. Wir erklären euch, wer die schwarzhaarige Magierin eigentlich ist und warum es womöglich einen üblen Zickenkrieg mit Triss Merigold geben wird.

  • PS4, Xbox und PC: Äußerst blendende Angebote zum Wochenende

    PS4, Xbox und PC: Äußerst blendende Angebote zum Wochenende

    Marina Hänsel22.02.2019, 16:26

    Lieber Saler und GOGonen, es ist einmal wieder soweit: GOG wirft im Angebotsfieber mit Spielen um sich, dieses Mal im Zeichen des chinesischen Laternenfestes. Zünde eine Kerze an und gesell dich zu mir – ich picke ein paar blendende Angebote (und ein seltsames) für dich heraus. Aber ernsthaft – findest du nicht auch, dass GOGonen ein wundervolles Wort ist?

  • Wie mich The Witcher doch noch überzeugen konnte

    Wie mich The Witcher doch noch überzeugen konnte

    Stephan Otto18.03.2018, 17:01 5

    The Witcher 3 ist ein Dilemma. Zumindest für mich. Das hier ist die Geschichte, warum ich mich ein zweites Mal an das Monstrum wagte und wie Geralt und die Welt des Hexers letztendlich doch überzeugten.

  • The Witcher 3: Alle Erfolge und Trophäen – Leitfaden für 100%

    The Witcher 3: Alle Erfolge und Trophäen – Leitfaden für 100%

    Christopher Bahner05.12.2017, 18:44 3

    Mit dem zweiten DLC „Blood and Wine“ für The Witcher 3: Wild Hunt nimmt die furiose Saga um Hexer Geralt von Riva vorerst ein Ende. Dabei könnt ihr noch einmal 13 neue Erfolge und Trophäen ergattern. Wir zeigen euch die Liste aller Achievements von „Blood & Wine“, „Hearts of Stone“ und dem Hauptspiel inklusive Leitfaden und nützlichen Guides.

  • The Witcher 3: Waffen - die besten Schwerter mit Fundorten

    The Witcher 3: Waffen - die besten Schwerter mit Fundorten

    Christopher Bahner21.11.2017, 16:41 22

    Neben den exzellenten Schwertern und Rüstungen des Katzen-, Greifen- und Bärensets gibt es in The Witcher 3: Wild Hunt Waffen für die ganz hohen Levelbereiche. Welche es gibt, sämtliche Fundorte, was zu ihrer Herstellung benötigt wird und wie sie aussehen, präsentieren wir euch in unserer Übersicht mit allen Informationen.

  • The Witcher 3: Skills, Talente, Fähigkeiten und der beste Build für euren Charakter

    The Witcher 3: Skills, Talente, Fähigkeiten und der beste Build für euren Charakter

    Christopher Bahner20.11.2017, 18:42 5

    Zu einem so gewaltigen Rollenspiel-Epos wie The Witcher 3: Wild Hunt gehört natürlich auch ein entsprechendes Skill- und Talentsystem. In dieser Hinsicht könnt ihr euch mit Hexer Geralt nach Lust und Laune austoben. Wir zeigen euch sämtliche Talentbäume und Fähigkeiten, die ihr auf eurem Abenteuer erlernen und verbessern könnt. Zudem verraten wir euch die beste Skillung für euren Charakter.

  • The Witcher 3: Rüstungen - Werte und Screenshots aller Rüstungssets

    The Witcher 3: Rüstungen - Werte und Screenshots aller Rüstungssets

    Christopher Bahner08.11.2017, 16:05 24

    Kleider machen Hexer! Auf euren Abenteuern könnt ihr in The Witcher 3: Wild Hunt Rüstungen und sogar ganze Rüstungssets finden, die euch vollständig ausgerüstet um einiges verstärken und obendrein gut aussehen lassen. Das Auge spielt schließlich mit und deswegen stellen wir euch hier das Greifen-, Katzen- und Bären-Rüstungsset mit Screenshots und Werten ausführlich vor.

  • The Witcher 3: Alchemie-Rezepte, Fundorte und Zutaten für Tränke, Öle und Absude

    The Witcher 3: Alchemie-Rezepte, Fundorte und Zutaten für Tränke, Öle und Absude

    Christopher Bahner15.09.2016, 18:31

    Alchemie spielt in The Witcher 3: Wild Hunt eine große Rolle und kann auf vielfältige Weise eingesetzt werden, um euch den Hexer-Alltag zu erleichtern. Ihr könnt euch etwa Tränke, Öle für Schwerter und Absude aus Mutagenen herstellen. In diesem Guide zeigen wir euch alle Alchemie-Rezepte mit ihren Fundorten, die es gibt und welche Zutaten ihr zur Herstellung braucht.

  • The Witcher 3: Bomben bauen - Fundorte, Zutaten und Effekte

    The Witcher 3: Bomben bauen - Fundorte, Zutaten und Effekte

    Christopher Bahner14.09.2016, 14:25 6

    Bomben gehören zur Standardausrüstung von Geralt in The Witcher 3: Wild Hunt. Sie richten nicht einfach nur Schaden an, sondern besitzen darüber hinaus auch viele zusätzliche magische Effekte wie Vergiftungen oder Mutationsunterdrückung, die sich gegen bestimmte Monster in den Nördlichen Königreichen als nützlich erweisen. In diesem Guide zeigen wir euch alle Bomben die es gibt mit ihren Effekten und benötigten...

  • The Witcher 3: DLC-Quest "Gold der Trottel" finden

    The Witcher 3: DLC-Quest "Gold der Trottel" finden

    Jürgen Stöffel07.09.2016, 15:47 4

    In The Witcher 3: Wild Hunt gibt's regelmäßig neue DLC-Quests und Gegenstände vom Entwickler CD Projekt RED kostenlos nachgeschoben. Darunter auch die saumäßig originelle Quest Gold der Trottel. Doch blöderweise zeigt euch das Spiel nicht, wo ihr die Quest finden könnt. Wir haben sie gefunden und sagen euch, wo ihr im wahrsten Sinne die Sau rauslassen könnt!

  • The Witcher 3: Elite-Armbrustset – Die Fundorte der DLC-Armbrüste

    The Witcher 3: Elite-Armbrustset – Die Fundorte der DLC-Armbrüste

    Christoph Hagen30.08.2016, 15:27

    The Witcher 3: Wild Hunt könnt ihr ein Elite-Armbrustset für Geralt finden beziehungsweise zusammenstellen. Dieses besteht aus drei besonderen und ansehnlichen Waffen, welche ihr jedoch erst im Spiel finden und kaufen müsst. Damit ihr nicht die unzähligen Händler der Spielwelt abklappern müsst, zeigen wir euch auf dieser Seite die Fundorte für das Elite-Armbrustset, damit ihr es schnell einsetzen könnt.

  • Gwent - The Witcher Card Game: Änderungen und Unterschiede zu Gwint aus The Witcher 3

    Gwent - The Witcher Card Game: Änderungen und Unterschiede zu Gwint aus The Witcher 3

    Christopher Bahner24.06.2016, 12:19 2

    Gwent: The Witcher Card Game ist eine Auskopplung des beliebten Kartenspiels Gwint aus The Witcher 3: Wild Hunt als vollwertiges Hauptspiel. Der kostenlose Free-2-Play-Titel überarbeitet das süchtig machende Kartenspiel von der Pike auf und macht es deutlich komplexer als noch im Rollenspiel. Doch wie sehen die Änderungen und Unterschiede genau aus? Wir zeigen sie euch in der Übersicht.

  • The Witcher 3 - Schwierigkeitsgrad: Unterschiede und Grad wechseln

    The Witcher 3 - Schwierigkeitsgrad: Unterschiede und Grad wechseln

    Victoria Scholz30.05.2016, 12:58 13

    Geralt kann sich in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch die Welt von The Witcher 3: The Wild Hunt kämpfen. Jeder Schwierigkeitsgrad besitzt Unterschiede zum anderen. Diese zeigen wir euch in diesem Guide auf und erklären euch zusätzlich, wie ihr den Schwierigkeitsgrad nachträglich ändern könnt.

  • The Witcher 3 - Blood & Wine: Der erste Trailer und die Vorschau sind da

    The Witcher 3 - Blood & Wine: Der erste Trailer und die Vorschau sind da

    Sebastian Moitzheim10.05.2016, 17:00 5

    In Kürze erscheint mit Blood & Wine der letzte große DLC zu The Witcher 3: Wild Hunt. Bei einem Besuch in der GIGA-Redaktion haben die Entwickler uns alles Wissenswerte über das neue Gebiet Toussaint und die Geschichte, die Geralt von Riva dort erleben wird, verraten.

  • The Witcher 3: Nilfgaardische Rüstung – Fundort und Werte

    The Witcher 3: Nilfgaardische Rüstung – Fundort und Werte

    Jürgen Stöffel10.05.2016, 15:46

    In The Witcher 3: Wild Hunt gibt's die Nilfgaardische Rüstung als kostenlosen DLC, doch wenn ihr die schicke Rüstung des Kaiserreichs Nilfgaard auch tragen wollt, müsst ihr sie erst im Spiel finden und bei einem bestimmten Händler kaufen. Wir zeigen euch, wo der Händler ist und welche Werte die Rüstung hat.

  • The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Bären-Rüstungsset - Schemata

    The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Bären-Rüstungsset - Schemata

    Jonas Wekenborg10.05.2016, 11:04

    Das schwere Rüstungsset des Bären ist das härteste, was ihr in The Witcher 3 finden könnt. Die Hexer-Rüstung in seiner meisterhaft gefertigten Ausführung zielt komplett auf Adrenalingewinn und kritischen Trefferschaden ab. Wenn das eurem Spielstil entspricht, findet ihr hier die Schemata für die einzelnen Set-Teile, sowie alle Links zu weiteren relevanten Infos rund um das Meisterlich gefertigte Bärenset.

  • The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Greifen-Rüstungsset - Schemata

    The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Greifen-Rüstungsset - Schemata

    Jonas Wekenborg10.05.2016, 11:04

    Geralt ist nicht umsonst Hexer, deswegen spielt ihr ihn auch am liebsten als Magierkrieger? Dann solltet ihr euch in The Witcher 3 auf die Zusammenstellung der Meisterlich gefertigten Greifen-Rüstung konzentrieren, die eure Zeichen verstärken und euch so zum ernstzunehmenden Zauberweber mit wirbelnder Klinge werden lassen. Wir haben für euch die Schemata des Meisterlich gefertigtigten Greifen-Rüstungssets aufgelistet...

  • The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Katzen-Rüstungsset - Schemata

    The Witcher 3: Meisterlich gefertigtes Katzen-Rüstungsset - Schemata

    Jonas Wekenborg10.05.2016, 10:56

    Ihr habt Geralt auf Schnelligkeit getrimmt und könntet genauso gut ein Schüler der Katzen-Schule sein? Dann sucht euch die Komponenten der Katzen-Rüstung in The Witcher 3 zusammen und werdet ein Meister der katzenhaften Bewegungen. Wir haben für euch die Schemata des Meisterlich gefertigtigten Katzen-Rüstungssets aufgelistet und versorgen euch mit allen weiteren relevanten Links rund um das beste Set auf Schnelligkeit...

  • Allein, allein: Die Rückkehr zum Single-Player

    Allein, allein: Die Rückkehr zum Single-Player

    Dominic Stetschnig16.01.2016, 17:00 32

    Ohne damit ein noch immer viel zu weit verbreitetes Klischee erfüllen zu wollen, aber: Ich spiele gerne alleine. Isoliert. Nur für mich. Online interessiert mich nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass Online der Grund dafür ist, warum Videospiele mir heute weniger Spaß machen als früher. Warum? Bitte hier entlang.

  • Welcher The-Witcher-Charakter bist du?

    Welcher The-Witcher-Charakter bist du?

    Kristin Knillmann15.01.2016, 18:16 116

    The Witcher 3 ist ein richtiges Meisterwerk geworden: Diese riesige Welt - man kann einfach 100 Stunden im Spiel verbringen und es wird nicht langweilig. Vor allem Geralt überzeugt uns jedes Mal wieder, aber es gibt noch einige Charaktere mehr, die schön geschrieben wurden. Dann bleibt nur eine Frage offen: Welcher Charakter bist du eigentlich? Finde es hier heraus!