Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Facebook
  5. Die 23 peinlichsten Beiträge, die jemals auf Facebook gepo...

Die 23 peinlichsten Beiträge, die jemals auf Facebook gepostet wurden

Wir schreiben das Jahr 2018. Facebook ist so natürlich, wie der tägliche Gang auf die Toilette. Jeder postet auf Facebook, um seine Freunde und Verwandte auf dem neusten Stand zu halten. Das wiederum führt unweigerlich dazu, dass wir auch viel zu lachen haben. Wir haben die peinlichsten Dinge für euch zusammen gefasst, die Facebook für uns zu bieten hat.

1 von 25 © Quelle: Getty Images / Azret Ayubov / Imgur

Wir alle haben diesen einen Facebook-Freund, dessen Facebook-Profil ein ständiges Zugunglück von zu vielen Informationen ist, die eigentlich niemand lesen will. Ob es das Selfie aus der Gefängniszelle ist oder das verunstaltete Tattoo - diese unglaublich peinlichen Posts helfen uns Normalsterblichen dabei, unser Leben zu relativieren. Einige lustig, andere haben einen Hauch von Traurigkeit – egal was es ist, viel Spaß!

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?