Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Google
  5. Top 10: So peinlich sind die Geheimnisse deutscher Interne...

Top 10: So peinlich sind die Geheimnisse deutscher Internetnutzer

Das hat uns gerade noch gefehlt: Eine Umfrage, bei der es um intime Suchgewohnheiten geht. Wonach suchen die Deutschen, was sie lieber nicht an die große Glocke hängen möchten? Die Ergebnisse haben wirklich alles zu bieten, von Erwachseneninhalten bis hin zu simplen Kochrezepten. Was daran peinlich sein soll, klären wir gerne auf.

1 von 13 © Quelle: Pixabay CC0

Geheimnisse deutscher Internetnutzer: Danach suchen wir

Mal eben bei Google nach Infos suchen gehört für viele Menschen zum Alltag. Die Suchmaschine antwortet prompt und liefert in so gut wie jedem Fall ein passendes Ergebnis. Was in den Suchverläufen hängenbleibt, ist natürlich reine Privatsache. Doch was passiert, wenn wir nach genau diesen privaten Sachen gefragt werden? Eine neue Umfrage von „HMA!“ Liefert erstaunliche Antworten, wie unsere Bilderstrecke zeigt... (Bild: Pixabay)

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?