Produkte und Artikel zu Riot Games

  • League of Legends: Riot Games verklagt Mobile-Studio für Abklatsch-Spiele

    League of Legends: Riot Games verklagt Mobile-Studio für Abklatsch-Spiele

    Riot Games, der Entwickler des überaus populären MOBA-Spiels League of Legends, verklagt das Studio Shanghai Moonton Technology. Das ist ein Entwickler von Mobile-Spielen, der angeblich gleich mehrere Titel mit aus League of Legends geklauten Elementen und Konzepten veröffentlicht haben soll, so der Vorwurf durch Riot Games.
    Luis Kümmeler 4
  • Overwatch: Beliebter als League of Legends in koreanischen Internet-Cafés

    Overwatch: Beliebter als League of Legends in koreanischen Internet-Cafés

    Overwatch ist momentan unglaublich beliebt. So beliebt, dass es für League of Legends eine ernst zu nehmende Konkurrenz darstellt. Zumindest, wenn man nach den Statistiken der koreanischen Seite Gametrics geht. Demnach hat Overwatch das MOBA schon in den dort beliebten Internet-Cafés von seinem Thron verdrängt.
    Lisa Fleischer 5
  • Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)

    Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)

    League of Legends, aka. LoL, gehört zu den meistgespielten Spielen der Welt. Zeig uns im Quiz, wie viel du über das beliebte MOBA, seine Helden und seine Geschichte weißt.
    Kristin Knillmann 7
  • Entwickelt Riot Games etwa auch mal andere Spiele?

    Entwickelt Riot Games etwa auch mal andere Spiele?

    Bislang ist Riot Games eigentlich nur für das MOBA League of Legends bekannt. Aktuelle Hinweise deuten jedoch darauf hin, dass schon bald neue Spiele aus dem Entwicklerstudio veröffentlicht werden können.
    Marco Schabel
  • League of Legends: Wie viel Lebenszeit habt ihr schon im Spiel verbracht? (Umfrage)

    League of Legends: Wie viel Lebenszeit habt ihr schon im Spiel verbracht? (Umfrage)

    League of Legends ist eines der meistgespielten Spiele der Welt. Täglich loggen sich bis zu 27 Millionen Spieler ein, um Riot Games' MOBA zu zocken. Pro Monat sind es sogar bis zu 67 Millionen. Wenn ihr auch zu diesen Abermillionen gehört, könnt ihr nun auf einer eigens eingerichteten Website erfahren, wie viele Stunden und Tage eurer kostbaren Lebenszeit ihr im Spiel verbracht habt.
    Amélie Middelberg 81
  • League of Legends: Neuer Spielmodus bringt den Hexakill in Riots MOBA

    League of Legends: Neuer Spielmodus bringt den Hexakill in Riots MOBA

    Wo sich zuvor jeweils fünf Beschwörer in zwei Teams auf den Karten im MOBA-Titel League of Legends um die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld stritten, kommt in Kürze mit einem neuen Spielmodus auf jeder Seite ein weiterer Spieler hinzu. Dieser Modus bringt mit der Erhöhung der Teilnehmerzahl auch den Hexakill mit sich,
    Amélie Middelberg 5
  • League of Legends: 624 Millionen US-Dollar in 2013 umgesetzt

    League of Legends: 624 Millionen US-Dollar in 2013 umgesetzt

    Mit Free-to-Play-Titeln lässt sich massig Geld verdienen, so viel ist sicher. In 2013 setzte Riot Games mit ihrem MOBA League of Legends beispielsweise ganze 624 Millionen US-Dollar um – und damit ist der Titel noch nicht einmal das erfolgreichste Gratis-Spiel.
    Amélie Middelberg 2
  • Neues Opfer von Hackerangriffen: Riot und League of Legends

    Neues Opfer von Hackerangriffen: Riot und League of Legends

    Die schlechte Nachricht zu erst: Diesmal hat es Riot Games erwischt und vor allem deren Datenbanken zu League of Legends. Bis jetzt ist bekannt, dass von der Nacht vom 20. August zum 21. August viele Daten aus den Datenbanken gelesen wurden, darunter Usernamen, Passwörter, Kreditkarten-Daten, E-Mail Adressen und die realen Namen hinter den Usern. Die gute Nachricht aber gleich hinterher: Die Passwörter und Kreditkarteninformationen...
    Martin Zier 1
* gesponsorter Link