Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. GIGA FILM
  3. APPLE
  4. Watchever
  5. Filme und Serien online sehen: Die besten Seiten im Netz

Filme und Serien online sehen: Die besten Seiten im Netz

Wer daheim einen Film sehen will, geht in der Regel nicht länger in die Videothek, sondern ins Internet. Wollt ihr Filme uns Serien online sehen, gibt es diverse schwarze Schafe im Netz, die Filme illegal im Internet anbieten. Zwar gibt es noch keine eindeutige Rechtsprechung, doch die RedTube-Abmahnwelle hat gezeigt, dass auch ihr als Streamende durch aus in die Bredouille durch das Film-Streaming geraten könnt. Doch es gibt auch zahlreiche legale Kino.to-Alternativen und Angebote wie Movie2k, bei denen ihr Film-Spektakel und Serien-Highlights legal im Internet ansehen könnt. Wir zeigen euch die besten Anbieter für das Film-Streaming im Netz.

1 von 8

Filme und Serien online sehen: Die besten Seiten im Netz

The Walking Dead, Breaking Bad, Band Of Brothers, zahlreiche Blockbuster und Disney-Filme wie Arielle. Bei Watchever gibt es für 8,99 €/Monat das volle Programm. Die ersten 30 Tage könnt ihr Watchever kostenlos testen, um euch einen Eindruck vom Angebot zu verschaffen.

Martin Maciej
Martin Maciej, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?