Magine TV APK (Download)

Beschreibung

Mit Magine kann man Free und Pay TV im Browser, auf dem Smart TV und auf dem Smartphone sehen. Hier könnt ihr die APK-Datei von Magine für euer Android-Smartphone und -Tablet herunterladen.

Magine

Als Magine im April auch in Deutschland auf den Markt kam, hat es den Internet-Fernsehmarkt in Deutschland ziemlich umgekrempelt. Zwar gab es vorher bereits Zattoo, das Angebot des Schweizer Unternehmens ist aber teurer und nicht so umfangreich. Mittlerweile sind bei Magine selbst Pay-TV-Kanäle verfügbar und ein wesentlich größeres Angebot an Privaten und Öffentlich-rechtlichen in HD.

Zwar war die Kompatibilität bei Zattoo anfänglich größer, aber Magine hat auch hier aufgeholt und die mobile App fit für den Chromecast gemacht.

Magine: APK-Download

Wenn ihr die APK-Datei für Magine herunterladen wollt, könnt ihr dies über den Download-Button auf der rechten Seite tun.

Anleitung zur Installation einer APK-Datei auf dem Smartphone

  • Zur Installation der APK auf dem Smartphone müsst ihr diese zunächst auf euer Smartphone laden: Handy: Daten (Bilder, Dateien) vom Smartphone auf den PC übertragen und umgekehrt
  • Im Anschluss könnt ihr sie mit einem Klick installieren. Falls es hier Probleme gibt, achtet darauf, dass in dein Android-Einstellungen die Installation von Dateien aus fremden Quellen erlaubt ist: Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen.

Natürlich könnt ihr die App auch direkt aus dem Play Store auf eurer Smartphone laden, habt dann allerdings keine APK-Datei:

Magine TV – Live Fernsehen
Entwickler: Magine
Preis: Free

Mehr Informationen zu Magine auf dem Smart TV findet ihr hier: Magine auf dem Smart TV.

856.552
Magine TV

Weitere Artikel zum Thema

Hat dir "Magine TV APK (Download)" von Johannes Kneussel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Magine TV (APK)
  1. TV-Apps für Android: Kostenlos mit Tablet & Smartphone fernsehen

    Thomas Kolkmann 6

    TV-Apps bringen euch das Fernsehprogramm auf euer Android-Gerät. So könnt ihr beispielsweise bequem im Schlafzimmer, Küche oder in der Hängematte im Garten auf dem Tablet oder Smartphone fernsehen schauen. In diesem Ratgeber wollen wir euch Fernseh-Apps vorstellen...

  2. Formel 1 Live-Stream: Heute Monaco GP (Monte Carlo) live auf Sky & RTL

    Thomas Kolkmann
    Formel 1 Live-Stream: Heute Monaco GP (Monte Carlo) live auf Sky & RTL

    Das sechste Rennen der Formel 1 Saison 2017 findet in der Hafenstadt der Reichen und Schönen statt: Monaco. Das Rennen durch die Asphaltschluchten von Monte Carlo gehört zu den traditionsreichsten Straßenrennen und ist für Teams und Fans immer ein besonderer...

  3. Magine auf dem Smart TV: Auf diesen Geräten läuft es

    Johannes Kneussel 5
    Magine auf dem Smart TV: Auf diesen Geräten läuft es

    Ihr möchtet Magine TV auf eurem Smart TV benutzen, wisst aber nicht, ob euer Gerät unterstützt wird? Hier findet ihr alle unterstützten Geräte in der Übersicht.

  4. Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es

    Martin Maciej 12
    Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es

    Wer keinen Kabel- oder Satellitenanschluss zu Hause hat oder unterwegs beim TV-Programm einschalten will, findet mit dem Streaming-Dienst Magine ein Angebot, um über das Internet Fernsehsender zu empfangen. Neben vielen kostenlosen Sendern gibt es eine Auswahl...


  5. TV-Programm-Apps: Das Fernsehprogramm für unterwegs

    Thomas Kolkmann
    TV-Programm-Apps: Das Fernsehprogramm für unterwegs

    Die Fernsehrzeitschrift in der U-Bahn, dem Büro oder im Café zu studieren sieht schon etwas komisch aus. Aber wenn man seinen Fernsehabend planen möchte, muss man das Fernsehprogramm ja irgendwoher herbekommen. Mit verschiedenen TV-Programm-Apps habt ihr das...




  6. „Keine Sender“ in Magine TV: So löst du das Problem

    Sebastian Trepesch
    „Keine Sender“ in Magine TV: So löst du das Problem

    Magine ist ein TV-Streaming-Dienst, der zahlreiche Fernsehsender (ARD, ZDF, ProSieben, Sat.1, RTL, VOX, Kabel 1, arte etc.) überträgt. Aber was ist zu tun, wenn die Anzeige „Keine Sender“ erscheint?