Mit Magine kann man Free und Pay TV im Browser, auf dem Smart TV und auf dem Smartphone sehen. Hier könnt ihr die APK-Datei von Magine für euer Android-Smartphone und -Tablet herunterladen.

Magine

Als Magine im April auch in Deutschland auf den Markt kam, hat es den Internet-Fernsehmarkt in Deutschland ziemlich umgekrempelt. Zwar gab es vorher bereits Zattoo, das Angebot des Schweizer Unternehmens ist aber teurer und nicht so umfangreich. Mittlerweile sind bei Magine selbst Pay-TV-Kanäle verfügbar und ein wesentlich größeres Angebot an Privaten und Öffentlich-rechtlichen in HD.

Hier gehts zu Magine im Browser *

Zwar war die Kompatibilität bei Zattoo anfänglich größer, aber Magine hat auch hier aufgeholt und die mobile App fit für den Chromecast gemacht.

Magine: APK-Download

Wenn ihr die APK-Datei für Magine herunterladen wollt, könnt ihr dies über den Download-Button auf der rechten Seite tun.

Anleitung zur Installation einer APK-Datei auf dem Smartphone

  • Zur Installation der APK auf dem Smartphone müsst ihr diese zunächst auf euer Smartphone laden: Handy: Daten (Bilder, Dateien) vom Smartphone auf den PC übertragen und umgekehrt
  • Im Anschluss könnt ihr sie mit einem Klick installieren. Falls es hier Probleme gibt, achtet darauf, dass in dein Android-Einstellungen die Installation von Dateien aus fremden Quellen erlaubt ist: Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen.

Natürlich könnt ihr die App auch direkt aus dem Play Store auf eurer Smartphone laden, habt dann allerdings keine APK-Datei:

Magine TV – Live Fernsehen
Entwickler: Magine
Preis: Kostenlos

Mehr Informationen zu Magine auf dem Smart TV findet ihr hier: Magine auf dem Smart TV.

Magine TV
872.949 Aufrufe

Weitere Artikel zum Thema

Alle Artikel zu Magine TV (APK)

* gesponsorter Link