Hardware

  1. Sony Xperia Z5

    Tuan Le
    Sony Xperia Z5

    Das Sony Xperia Z5 soll das nächste Flaggschiff-Gerät des japanischen Smartphone-Herstellers und angeblich mit einem Snapdragon 820-SoC, 4 GB RAM und einer 21 MP-Kamera ausgestattet sein. Auch von einem Fingerabdrucksensor ist die Rede.


  2. Meizu MX5: Flaggschiff-Smartphone im edlen Design

    Tuan Le
    Meizu MX5: Flaggschiff-Smartphone im edlen Design

    Beim Meizu MX5 handelt es sich um ein High End-Smartphone, das in puncto Design dem iPhone 6/Plus ähnelt. Das Display des neuen Modells misst 5,5 Zoll in der Diagonalen und löst mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf.

  3. HTC Aero

    Tuan Le
    HTC Aero

    Das HTC Aero soll das nächste Flaggschiff-Smartphone des taiwanischen Konzerns werden und sich deutlich von den One-Modellen unterscheiden. Gerüchten zufolge soll HTC das Gerät Anfang November als Teil der One-Serie vorstellen.

  4. SSD-Lebensdauer: Wie lange hält eine SSD?

    Robert Schanze
    SSD-Lebensdauer: Wie lange hält eine SSD?

    Bei SSDs taucht die Frage nach der Lebensdauer auf. Einen Einfluss auf die SSD-Lebensdauer haben der verbaute Speichertyp und das sogenannte Wear Leveling. Außerdem könnt ihr auch die Lebensdauer eurer SSD berechnen. Wir erklären, wann SSDs weniger verschleißen...

  5. Was ist Smart-TV? Und was bringt eine Smart TV-Box?

    Martin Maciej
    Was ist Smart-TV? Und was bringt eine Smart TV-Box?

    Die alte Röhre hat schon lange ausgedient und die ersten Flatscreen-Fernseher müssen auch schon wieder ausgetauscht werden. Wer heute ein TV-Gerät kauft, wird in der Regel einen Smart-TV von Samsung, LG, Philips und Co. im Elektro-Laden finden. Doch was ist...



  6. Samsung Galaxy Tab E 9.6

    Tuan Le
    Samsung Galaxy Tab E 9.6

    Beim Samsung Galaxy Tab E 9.6 handelt es sich um ein Einsteiger-Tablet mit 9,6-Zoll-Display, Quad-Core-CPU und Android 4.4 KitKat.

GIGA Marktplatz