Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Quiz: Wie gut kennst du Die Sims?

Quiz: Wie gut kennst du Die Sims?


Anzeige

Die Sims ist aus der Videospielwelt nicht mehr wegzudenken, seit Jahrzehnten begeistert die Lebenssimulation von EA die Spieler. In unserem ultimativen Quiz kannst du dein Wissen über Die Sims jetzt unter Beweis stellen.

Stelle dich dem „Die Sims“-Quiz!

Die Sims 4 und seine Vorgänger erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit unter den Spielern. Immer wieder erscheinen Erweiterungen wie Ab ins Schneeparadies oder Star Wars: Reise nach Batuu.

Viele Fans fiebern auch schon einem Nachfolger wie Die Sims 5 entgegen. Die Pläne seitens Maxis und EA sind dahingegeben allerdings noch nicht einmal konkret.

Wir haben jetzt ein ultimatives „Die Sims“-Quiz für dich erstellt, mit dem du beweisen kannst, dass du ein absoluter Experte bist. Kannst du die kommenden zehn Fragen meistern? Finde es heraus:

Anzeige
Anzeige