Wähle dein Produkt, um die Artikel zu filtern

Alle Artikel zum Thema iPhone

  1. iPhone-Umfrage ausgewertet: So laden GIGA-Leser ihren Akku auf

    Sven Kaulfuss
    iPhone-Umfrage ausgewertet: So laden GIGA-Leser ihren Akku auf

    Vor einer Woche fragten wir: Wie ladet ihr euer iPhone auf? Heute können wir sagen: Ein Großteil nutzt hierfür das iPad-Netzteil und verschmäht Lösungen von Drittanbietern. Weitere Erkenntnisse jetzt in der Umfrage-Auswertung.

  2. iPhone-8-Verkaufszahlen doch besser als erwartet?

    Florian Matthey 12
    iPhone-8-Verkaufszahlen doch besser als erwartet?

    Sorgt das iPhone X dafür, dass niemand das iPhone 8 haben will? Erste Zahlen von Mobilfunkbetreibern ließen dies vor wenigen Tagen vermuten. Allerdings ist die Lage offenbar doch nicht so klar.

  3. Bewiesen: Apple kann reparierte iPhones unbrauchbar machen

    Florian Matthey 10
    Bewiesen: Apple kann reparierte iPhones unbrauchbar machen

    Das letzte Woche veröffentlichte iOS 11.0.3 behebt nicht nur Probleme. Es zeigt auch, dass Apple mit Software-Updates dafür sorgen kann, dass von Dritten reparierte iPhones und iPads nicht mehr funktionieren – immer dann, wenn es das Unternehmen will.

  4. iPhone 8: Erste Verkaufszahlen sprechen Bände

    Holger Eilhard 5
    iPhone 8: Erste Verkaufszahlen sprechen Bände

    Während wir auf erste offizielle Informationen von Apple über die Verkaufszahlen des iPhone 8 noch bis Anfang November warten müssen, gibt es schon jetzt erste Zahlen von den Mobilfunkprovidern – mit überraschenden Erkenntnissen.

  5. iPhone immer langsamer – Absicht von Apple?

    Robert Schanze 6
    iPhone immer langsamer – Absicht von Apple?

    Immer wenn Apple ein neues iPhone veröffentlicht, suchen Nutzer verstärkt nach „iphone langsam“ im Internet. Macht Apple alte iPhone-Modelle absichtlich langsamer, damit Kunden sich die neuen Modelle kaufen? Eine neue Studie sagt: Apple verarscht nicht. iPhone-Nutzer...

  6. Umfrage: Wie ladet ihr euer iPhone auf?

    Sven Kaulfuss 4
    Umfrage: Wie ladet ihr euer iPhone auf?

    Jeder macht es – wohl mindestens einmal täglich, Vielnutzer auch öfters. Verwendet ihr hierfür das Apple-Netzteil oder eine Alternative, ladet ihr euer iPhone schon kabellos? Dies und mehr möchten wir gerne von euch wissen.

  7. iPhone 8 und iPad-Netzteil: Der 25-Euro-Trick für Profis

    Florian Matthey 2
    iPhone 8 und iPad-Netzteil: Der 25-Euro-Trick für Profis

    Das iPhone 8 bietet eine „Schnell aufladen“-Funktion – für die der Benutzer laut Apple ein USB-C-auf-Lightning-Kabel für 29 Euro und ein Netzgerät für mindestens 59 Euro kaufen muss. Wer nur 25 Euro ausgibt, erhält aber das gleiche Resultat.

  8. Untersucht: Macht Apple alte iPhones absichtlich langsamer?

    Thomas Konrad 13
    Untersucht: Macht Apple alte iPhones absichtlich langsamer?

    Es ist ein Gerücht, das sich seit Jahren hartnäckig hält: Mit jedem neuen iPhone, das Apple auf den Markt bringt, werden die alten Modelle langsamer. Zwingt Apple die Kunden auf dreiste Weise zum Upgrade?

  9. iPhone 8 im Test: Wer im Schatten steht, hat es schwer

    Sebastian Trepesch 9
    iPhone 8 im Test: Wer im Schatten steht, hat es schwer

    Das iPhone 8 steht im Schatten des iPhone X. Kein Grund, nicht trotzdem eine Testwertung zu erarbeiten, schließlich ist es in den nächsten Monaten, wenn nicht Jahren für Viele eine wichtige Option. Welche Vorteile bietet es, welche Schwächen hat es?