Wähle dein Produkt, um die Artikel zu filtern

Alle Artikel zum Thema iPhone

  1. iPhone 8: Case-Hersteller bestätigt wichtige Neuerung

    Thomas Konrad
    iPhone 8: Case-Hersteller bestätigt wichtige Neuerung

    Zahlreiche Dummys geben derzeit einen Vorgeschmack auf Apples nächstes Flaggschiff-iPhone. Obwohl manche Details noch ungeklärt bleiben, hat sich ein Zubehörhersteller nun auf ein finales Design festgelegt und bestätigt damit eine wichtige Neuerung. 

  2. iPhone 8: Komponenten-Fotos bestätigen wichtige Neuerung

    Florian Matthey 10
    iPhone 8: Komponenten-Fotos bestätigen wichtige Neuerung

    Das Äußere des iPhone 8 kennen wir mittlerweile recht gut – dank Fotos zahlreicher Design-Dummies. Jetzt sind zudem Bilder aufgetaucht, die eine echte Komponente des Geräts zeigen sollen, auf die einige Fans seit Jahren gewartet haben.

  3. iPhone: Eine kleine Geschichte des Home-Buttons

    Sven Kaulfuss

    Der Home Button gehört zu den deutlichsten Merkmalen eines jeden iPhones und iPads. Beunruhigende Gerüchte besagen: Apple streicht das Bauteil demnächst bei neuen Modellen. Es wird also Zeit, noch schnell die kleine Geschichte des Home Buttons zu erzählen.

  4. Exklusiv: iPhone 7s wird dicker, hat aber kleineren Kamerabuckel

    Sebastian Trepesch 1
    Exklusiv: iPhone 7s wird dicker, hat aber kleineren Kamerabuckel

    Apple soll das Gehäuse des iPhone 7s weitgehend aus Glas fertigen. Stellt sich die Frage: Bleiben die Maße identisch? Nein: Informationen, die uns zugespielt wurden, zeigen ein dickeres Gehäuse – aber kleineren Kamerabuckel.

  5. iPhone 8: Videos sollen Produktion zeigen

    Florian Matthey 4
    iPhone 8: Videos sollen Produktion zeigen

    Wir haben das iPhone 8 jetzt schon oft zu Gesicht bekommen – allerdings immer nur in Form von Design-Dummies. Jetzt sind Videos aufgetaucht, die die Produktion der echten Geräte zeigen soll. Allerdings gibt es berechtigte Zweifel.

  6. So könnt ihr euch das iPhone 8 jetzt schon sichern

    Monika Mackowiak
    So könnt ihr euch das iPhone 8 jetzt schon sichern

    Noch gibt's keinen offiziellen Release-Termin zum iPhone 8, doch schon jetzt kann man sich sein Exemplar bei der der Telekom reservieren. Das macht Sinn, denn: Wer früh reserviert, kann schneller vorbestellen und eventuell sein Gerät auch als einer der Ersten...

  7. Ein iPhone 8 mit USB-C? Diese 5 Gründe sprechen dafür

    Sven Kaulfuss 8
    Ein iPhone 8 mit USB-C? Diese 5 Gründe sprechen dafür

    Ich höre das Gezeter der Bedenkenträger schon lärmen: Apple killt den lieb gewonnen Lightning-Anschluss am iPhone, dafür gibt’s jetzt dieses dumme USB-C – die Schweine! Nur ruhig meine kleinen Hitzköpfe, dieser Schritt ist nämlich mehr als nur willkommen...

  8. iPhone-8-Modell in unseren Händen: So sieht es aus

    Sebastian Trepesch 16

    Wenn die ganze GIGA-Redaktion von den Stühlen springt und „auch mal anfassen“ will, dann muss es sich um ein ganz besonderes Gadget handeln, etwa um ein Design-Modell des iPhone 8. So wird wohl das neue Apple-Smartphone aussehen: