Sony Tablet S ab morgen bei Media Markt

Amir Tamannai
10

Für alle, die nicht in Hamburg wohnen, somit morgen nicht das Galaxy S für günstige 199 Euro erwerben können und deshalb keine Ahnung haben, wie sie den Freitag gestalten sollen, hier ein kurz gemeldeter Trost: Eben flatterte mir der aktuelle Media Markt-Newsletter in die Inbox und siehe da – das Sony Tablet S ist drin.

Sony Tablet S ab morgen bei Media Markt

Für 479 Euro geht Sonys erster Honeycomb-Tablet-Versuch ab morgen bei Media Markt über die Ladentheke. Dieser Termin passt als offizieller Start für den hiesigen Verkauf des Tablets dann auch perfekt zu den Angaben auf im Sony Online-Shop, wo das Gerät zum selben Preis schon seit ein paar Tagen vorbestellt werden kann und ebenfalls ab morgen ausgeliefert werden soll.

Zwar hat der 9,4-Zoller bei unserem Hands On auf der IFA schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen; wer sich aber nicht nur auf unsere Meinung verlassen will, kann das Teil morgen vor einem etwaigen Kauf erst mal in die Hand nehmen und selbst auf Herz und Nieren prüfen.

Wir kümmern uns derweil mal um ein Testgerät, um euch möglichst schnell einen ausführlichen Test zum Sony Tablet S präsentieren zu können.

[via aktueller Media Markt-Prospekt]

Neue Artikel von GIGA ANDROID