BewerbungsMaster

Download Ver. 2015/v6.0 - für Windows

Erstellung aller Unterlagen zur erfolgreichen Bewerbung – am besten mit dem BewerbungsMaster Download.

Der BewerbungsMaster Download dient der halbautomatischen Erstellung der Bewerbungsunterlagen. Dabei können mit der Software sowohl der Lebenslauf, als auch das Anschreiben, das Deckblatt und neu auch das persönliche Profil bzw. die “Dritte Seite” angefertigt werden.

BewerbungsMaster Download: Fähigkeiten der Software

Alle mit dem BewerbungsMaster Download erstellten Texte werden individuell nach euren persönlichen Daten formuliert (keine Mustertexte!) – Online-Bewerbungen direkt aus dem Programm heraus werden ebenfalls unterstützt. Darüber hinaus bietet das Programm wertvolle Tipps zur Gestaltung der Bewerbungsunterlagen sowie zum Vorstellungsgespräch. Die Codierung von Arbeitszeugnissen wird ebenfalls erklärt. Ein Assistent führt euch problemlos durch das Programm: Dadurch ist eine einfache Dateneingabe gewährleistet und ihr erhaltet eure individuellen Bewerbungsunterlagen auf Knopfdruck umgehend.

Bewerbungs-Master

Weitere Features von BewerbungsMaster 2015

Weitere nützliche Features von BewerbungsMaster 2015 Download sind eine automatische Rechtschreibprüfung, eine integrierte Stellensuche mit laufender Aktualisierung sowie die Möglichkeit des Erstellens von englischsprachigen Bewerbungen. Außerdem können mit BewerbungsMaster 2015 angefertigte Bewerbungsschreiben sowohl als Text- als auch als PDF-Datei ausgegeben werden. BewerbungsMaster 2015 erstellt zudem Formulare zur Kostenrückerstattung bei Finanzamt und Arbeitsagentur und bietet eine Bewerbungsverwaltung mit Erinnerungsfunktion und zum Nachhaken beim potenziellen Arbeitgeber.

Zum Thema:

 

Bildergalerie BewerbungsMaster

Hat dir "BewerbungsMaster" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

von

Weitere Themen: Gerhard Robl

Alle Artikel zu BewerbungsMaster
  1. Der beste Einleitungssatz für die Bewerbung: Top-Beispiel-Sätze!

    Christin Richter 2
    Der beste Einleitungssatz für die Bewerbung: Top-Beispiel-Sätze!

    Ihr müsst eine Bewerbung schreiben, habt aber keine Ahnung, wie ihr am besten anfangen sollt? Keine Sorge, wir haben einige Ideen für euch, um den Knoten zu lösen. Denn der Anfang ist ja bekanntlich immer am schwierigsten. In diesem Ratgeber zeigen wir euch...


  2. „Bewerbung um“ oder „für“? Die richtige Formulierung

    Martin Maciej
    „Bewerbung um“ oder „für“? Die richtige Formulierung

    „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um...“ – oder doch „für“? Schon der erste Satz einer Bewerbung kann entscheiden, ob man näher für eine Stelle vorgesehen wird oder die Bewerbung ohne komplett durchgelesen zu werden auf den Absagestapel...

  3. Bewerbungsschreiben: Muster in Word benutzen und gut ankommen

    Jonas Wekenborg 2
    Bewerbungsschreiben: Muster in Word benutzen und gut ankommen

    Je nachdem, auf welche Stelle ihr euch bewerben wollt – Praktikum, Ausbildung oder neuen Job – müsst ihr grundlegend einige wichtige Faktoren stets beachten, damit ihr bei eurem zukünftigen Arbeitgeber gut ankommt. Wir haben für euch einige Bewerbungsschreiben...