Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Commander4j Download

Commander4j Download


Der Commander4j Download ist eine Java-basierte Anwendung zum Aufzeichnen und Labeln von Produkten mittels Industrie-Standard GTIN-Barcodes.

Der Commander4j Download kommt dabei mit MS SQL, Oracle und mySQL-Datenbanken zurecht und kann alleine laufen oder mit anderen ERP-Systemen wie SAP zusammenarbeiten. Barcodes kann die Anwendung unter Verwendung von nativem ZPL auf Zebra-kompatiblen Druckern ausdrucken, wobei aber auch alle anderen Drucker unterstützt werden.

Commander4j Download: Weitere Funktionen der Software

Der Commander4j Download verfügt über einen eingebauten Support für Symbol MC90xx und kompatible Barcodescanner, um Transaktionen zu erlauben, die durch das Scannen on SSCC von Paletten durchgeführt werden.

Anzeige
Anzeige
Hinweis: Damit Comander4j verwendet werden kann, muss zwingend Java auf dem Rechner installiert sein.

Zum Hersteller

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige