1. Steam: Künftig nicht mehr komplett kostenlos

    Jonas Wekenborg 13
    Steam: Künftig nicht mehr komplett kostenlos

    Seit 2003 gibt es nun schon Valves Spieleplattform Steam und PC-Spieler wussten sie über all die Jahre mehr und mehr zu schätzen. Immerhin kamen GabeNs Jungs und Mädels doch immer wieder mit neuen innovativen Features um die Ecke. Und das ganze war – abgesehen...

  2. Steam Early Access: Wer braucht schon einen Publisher?

    Jonas Wekenborg 17
    Steam Early Access: Wer braucht schon einen Publisher?

    Publisher erfüllen die Aufgabe, ein Projekt eines Entwicklerstudios an die Leute zu bringen und ihnen dabei mit den nötigen Finanzmitteln zur Seite zu stehen. Dabei fließt aber oft auch ein gewisser Anspruch durch den Publisher in die Spiele ein, die mitunter...


GIGA Marktplatz