Falls ihr merkt, dass das System eures Rechners mal so richtig durchgelüftet werden sollte, ihr aber das richtige Programm dafür noch nicht gefunden habt, dann solltet ihr es mal mit dem Wise Care 365 Download versuchen. Das Tuning-Tool verspricht, euren Computer von oben bis unten aufzuräumen und zu entrümpeln, was der gesamten Performance eures Systems zugute kommt.

 
Wise Care 365
Facts 
Fazit: Ein tolles Programm zur Systemoptimierung, dem es an nichts Wesentlichem mangelt und das einfach zu bedienen ist. Vor den Alternativen braucht es sich von daher nicht zu verstecken.
VorteileNachteile
  • Ein-Klick-Reinigung
  • Umfangreiche Optimierungsmaßnahmen
  • Keine automatischen Updates
Anzeige

Um dabei das Optimum herauszuholen, genügt es, den Wise Care 365 Download nach der Installation per One-Click-Funktion alle Potenziale aufspüren zu lassen, die dazu taugen, die Leistung eures Rechners gründlich zu optimieren. Dabei werden von dem Programm die unterschiedlichsten Bereiche des PC durchgecheckt.

Wise-Care-365

Nachdem die Prüfung erfolgt ist, nimmt der Wise Care 365 Download die notwendigen Korrekturen entweder automatisch vor oder nimmt euch an die Hand, um die Verbesserungen eine nach der anderen selbständig durchzuführen. Alter Cache wird dabei ebenso getilgt wie unnötige Einträge in der Registry. Auch anderweitigen Datenmüll entfernt das Tool genauso gründlich, wie es die Computerleistung gleichzeitig zu optimieren versteht.

Anzeige

Wise Care 365 Download: Zusätzliche Funktionen in der Pro-Version

Die genannten Features der Freeware Wise Care 365 sind schon eine ganze Menge, wer aber eine erweiterte Pro-Version für knapp 40 US-Dollar erwirbt (was direkt aus dem Programm heraus erledigt werden kann), bekommt noch einen Haufen zusätzlicher Funktionen an die Hand. Doch im Prinzip sind die Möglichkeiten der Freeware ausreichend.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.