Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Hotmail
  6. Alle Tipps zu Hotmail

Alle Tipps zu Hotmail

  • Hotmail: Erstellen einer Mail-Adresse - so geht's
    Martin Maciej14.07.2022, 16:14

    Wer auf der Suche nach einer kostenlosen Mail-Adresse mit vielen Zusatzfunktionen ist, kann sich ein Konto bei Hotmail erstellen. Hotmail ist der E-Mail-Dienst des Tech-Giganten Microsoft. Ende 2013 hat Microsoft dabei seine Services umgestellt und Hotmail mit Outlook zusammengefasst.

  • Hotmail: IMAP, POP3 und SMTP einrichten
    Marco Kratzenberg17.01.2017, 16:22

    Die Hotmail IMAP Einstellungen sind nicht ganz einfach zu finden, zumal der Dienst vor ein paar Jahren von Outlook.com abgelöst wurde. Wer seine Mail von Hotmail mit IMAP abholen will, findet hier die Zugangsdaten.

  • Hotmail: Passwort ändern - so geht's
    Martin Maciej22.07.2016, 14:51

    Wer früher ein E-Mail-Konto bei Microsoft eröffnet hat, hat sich einen Hotmail-Login zugelegt. Vor einiger Zeit wurde Hotmail durch den Nachfolger Outlook abgelöst, auch heute funktionieren die alten Hotmail-Zugänge jedoch noch, um E-Mails zu checken oder zu lesen. Hier erfahrt ihr, wie man sein Hotmail-Passwort ändern kann und was zu tun ist, wenn man das Kennwort vergessen hat.

  • Hotmail-Konto löschen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
    Thomas Kolkmann18.03.2016, 15:47

    Wer seinen E-Mail-Anbieter gewechselt hat oder einfach sein nicht weiter benötigtes Hotmail-Konto löschen möchte, der kann dies mit nur wenigen Handgriffen erledigen. In diesem Ratgeber erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr eurem E-Mail Konto Lebewohl sagt.

Anzeige
Anzeige