Als der älteste Bruder und zugleich das schwarze Schaf der Rayburns nach Hause zurückkehrt, werden schmerzliche Familiengeheimnisse ans Tageslicht gebracht, die die Familie auseinanderzureißen drohen. Die Produktion von Sony Pictures Television bietet mit Kyle Chandler, Ben Mendelsohn, Linda Cardellini, Norbert Leo Butz, Jacinda Barrett, Jamie McShane, Enrique Murciano, Sissy Spacek und Sam Shepard ein beachtliches Staraufgebot. Die ausführenden Produzenten der auf 13 Folgen ausgelegten Serie sind Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler (Damages – Im Netz der Macht).

Alle Artikel zu BLOODLINE

  • Bloodline Staffel 4: Warum Netflix die Serie absetzt

    Bloodline Staffel 4: Warum Netflix die Serie absetzt

    Die dritte Staffel von „Bloodline“ wurde am 26. Mai 2017 auf Netflix ausgestrahlt. 10 weitere Episoden gönnte Netflix den Zuschauern, bevor sie die Serie abgesetzt haben. Aber ist diese Entscheidung wirklich endgültig? Und warum überhaupt hat die von Kritikern und Zuschauern geschätzte Serie ihr Ende gefunden? Wir geben in diesem Artikel Antworten auf genau diese Fragen.
    Maria Dschaak 1
  • Bloodline: Wann kommt Staffel 3 auf Netflix?

    Bloodline: Wann kommt Staffel 3 auf Netflix?

    Mai 2016 wurde die zweite Staffel der Netflix-Produktion online gestellt. Das wirft die Frage auf, wann die Serie fortgesetzt wird und auch wie es konkret mit der Familie Rayburn weitergeht. Wir gehen in diesem Artikel diesen Fragen nach.
    Maria Dschaak
  • Die besten Schauspieler 2015: Diese Film- und Serien-Schauspieler haben es uns angetan

    Die besten Schauspieler 2015: Diese Film- und Serien-Schauspieler haben es uns angetan

    Die besten Schauspielerinnen und Schauspieler des Jahres 2015 zu wählen war alles andere als einfach. Der Film- und Serien-Jahrgang 2015 ist überraschend stark. Viele Darsteller sind uns mit ihrem Handwerk unter die Haut gegangen. Viele haben sich mit ihrer Performance bereits unsterblich gemacht. Es sind Helden, Verlierer, Liebende, Versager und Kämpfer. Wir haben sie im Rahmen unseres Jahresrückblicks für euch...
    Marek Bang 1
  • Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    Die besten Serien 2015: Diese 10 TV-Serien muss man gesehen haben!

    War das hart! Die besten Serien 2015 zu wählen, ist uns unglaublich schwer gefallen. Nie zuvor stritten sich so viele gute Serien um die Gunst der Zuschauer. 2015 hat die allerbesten Voraussetzungen, um als legendärer Jahrgang in die TV-Geschichte einzugehen. Der weltweite Run auf die Serie hat uns 2015 Bilderwelten, Geschichten und Spektakel ermöglicht, die vor ein paar Jahren kaum jemand für möglich gehalten hätte...
    Tobias Heidemann 12
  • Wann werden Netflix-Nutzer zu Fans einer Serie? Eine Studie klärt auf!

    Wann werden Netflix-Nutzer zu Fans einer Serie? Eine Studie klärt auf!

    Achtung, Serien-Fans: Der beliebte Streaming-Anbieter Netflix hat eine Studie herausgegeben, die wahrlich spannend ist! Anhand einer Analyse der weltweiten Streaming-Daten der ersten Staffeln einiger beliebter Serien konnte Netflix feststellen, ab welcher Folge der Zuschauer dranblieb und sozusagen zum Fan der Serie wurde. Alle Einzelheiten findet ihr hier unten.
    Philipp Schleinig
  • Primetime Emmys 2015: Alle Sieger im Überblick

    Primetime Emmys 2015: Alle Sieger im Überblick

    In der vergangenen Nacht wurden zum 67. Mal die Primetime Emmys vergeben, die als wichtigster amerikanischer Fernsehpreis gelten, und auch TV-Oscars genannt werden. Als Gastgeber stand in diesem Jahr der „Brooklyn 99“ Komiker Andy Samberg auf der Bühne. Wir haben alle Gewinner der goldenen Trophäe für euch im Überblick zusammengefasst. 
    Daniel Schmidt
  • 67. Emmy Verleihung: Das sind die Nominierten

    67. Emmy Verleihung: Das sind die Nominierten

    Am 20. September 2015 werden zum 67. Mal die Emmy Awards verliehen. Der Preis zählt zu den weltweit wichtigsten Fernseh-Auszeichnungen. Wir haben die wichtigsten Nominierungen für euch zusammengefasst: 
    Daniel Schmidt 5
  • Bloodline Review: Unser Eindruck zur neuen Netflix-Serie

    Bloodline Review: Unser Eindruck zur neuen Netflix-Serie

    Am vergangenen Freitag startete auf Netflix die neue, eigens produzierte Serie „Bloodline“, die auch hier in Deutschland sofort im vollen Umfang erhältlich ist. Wir haben uns die Serie einmal genauer angesehen und uns einen ersten Eindruck verschafft, über den wir heute berichten wollen. Was kann „Bloodline“? Und wichtiger: Lohnt sich ein Blick?
    Philipp Schleinig 5
* gesponsorter Link