Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Quiz: Welcher Friends Charakter bist Du?

Quiz: Welcher Friends Charakter bist Du?

© NBC
Anzeige

Es ist nun bereits gute zehn Jahre her, dass wir uns von unseren „Friends“ auf dem Bildschirm verabschieden mussten. Die Sitcom zählt noch immer zu den ganz großen Meilensteinen ihrer Gattung und so statten wir Chandler, Monica, Joey und Co. heute einen Besuch ab. In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, welcher „Friends“-Charakter in euch steckt. Viel Vergnügen mit unserem „Friends“-Quiz!

Na, wie geht`s denn so? oder wie im Original von Matt LeBlanc alias Joey gern und häufig gefragt: How you doin’? Falls ihr schon immer einmal wissen wolltet, ob dieser legendäre Satz auch gut zu euch selbst passen würde, haben wir mit unserem „Friends“-Quiz genau das Richtige für euch. Wie viel habt ihr mit Herrn Tribbiani gemeinsam oder steckt doch eher die fürsorgliche Monica Geller (Courtney Cox) in euch? Findet es heraus und stattet den „Friends“ einen Besuch ab. 

Anzeige

Wer mit den „Friends“ noch nicht richtig warm geworden ist, der kann sich an dieser Stelle auch gern fragen, welcher „How I Met Your Mother“-Charakter oder welche Figur aus „The Big Bang Theory“ in ihm bzw. in ihr steckt.

Zwischen 1994 und 2004 liefen insgesamt zehn Staffeln der Comedy-Serie „Friends“ über den Bildschirm und wir sahen den sechs Freunden aus New York City dabei zu, wie sie ihr Leben als junge Erwachsene meisterten, sich ineinander verliebten, Pläne schmiedeten, Erfolge feierten und mit Niederlagen umgehen lernten. Auf eine ganz besondere Weise verschmolzen Elemente der Seifenoper mit klassischen Motiven der Sitcom und vielen Gags, die auch zehn Jahre nach der letzten der insgesamt über 200 Episoden noch zünden. Für die lustigen Momente war neben Joey sein Mitbewohner Chandler (Matthew Perry) zuständig, der seine Unbeholfenheit gern und erfolgreich mit sarkastischen Kommentaren zu kaschieren vermochte. Die schräge Exzentrikerin gab Lisa Kudrow alias Phoebe und für die komplizierte Liebesgeschichte sorgten vor allem Ross (David Schwimmer) und Rachel (Jennifer Aniston).

Wir wünschen euch nun eine schöne Zeit mit den „Friends“ und vor allem viel Spaß beim Quiz! Welcher „Friends“-Charakter bist du?

Anzeige

Quiz: Welcher Friends Charakter bist Du?

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige