Apple Watch: Es ist eine – Uhr! (Oder doch viel mehr?!) - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Die iWatch für Kinder (Fundstück)

    von Sven Kaulfuss 0
    Die iWatch für Kinder (Fundstück)

    Mit der Vorstellung am heutigen Abend dürfte Apple final in den Ring der Smartwatches treten – endlich. Allein ist man dort aber nicht. Selbst Kinderspielzeug hüpft derweil aufs Trittbrett und macht die Technik schon den ganz Kleinen schmackhaft.

  2. iWatch kommt mit Dritthersteller-Apps und App Store

    von Thomas Konrad 4
    iWatch kommt mit Dritthersteller-Apps und App Store

    9to5Mac ist sich sicher: Auf Apples iWatch lassen sich Applikationen von Drittherstellern installieren. Die Uhr könnte sogar mit einem eigenen App Store ausgestattet sein. Große Entwickler sind offenbar bereits mit einem SDK versorgt.

  3. Apple lädt ranghohe Modejournalisten zum Special Event ein

    von Thomas Konrad 0
    Apple lädt ranghohe Modejournalisten zum Special Event ein

    Einem Bericht von Reuters zufolge soll Apple zu seinem Special Event am kommenden Dienstag eine Reihe von Modejournalisten und -bloggern eingeladen haben. Dass Apples iWatch nicht nur Gadget, sondern auch Mode-Accessoire ist, wird damit immer wahrscheinlicher.

  4. John Gruber: iWatch kommt nächsten Monat [Update]

    von Thomas Konrad 5
    John Gruber: iWatch kommt nächsten Monat [Update]

    Apple werde die iWatch bereits im nächsten Monat vorstellen, behauptet John Gruber in einem aktuellen Blog-Eintrag. Gruber ist üblicherweise gut über Apples Pläne informiert, lag bei seinen Vorhersagen in der Vergangenheit mehrfach richtig.

  5. iWatch: Star-Athleten sollen Fitness-Funktionen testen

    von Thomas Konrad 5
    iWatch: Star-Athleten sollen Fitness-Funktionen testen

    Mehr als zehn Sensoren in Apples iWatch sollen Gesundheit und Fitness des Anwenders messen, schrieb kürzlich das Wall Street Journal. Nun wurde bekannt, dass Apple mit Star-Athleten zusammenarbeitet, um die Fitness-Funktionen auf Herz und Nieren zu testen.

  6. iWatch: Mehr als 10 Fitness-Sensoren, mehrere Modelle

    von Ben Miller 5
    iWatch: Mehr als 10 Fitness-Sensoren, mehrere Modelle

    Wie das Wall Street Journal berichtet, arbeitet Apple an mehreren Modellen der ominösen „iWatch“, die jeweils über 10 oder mehr Fitness-Sensoren verfügen sollen. Zuvor muss die iWatch aber noch vom US-Gesundheitsministerium zugelassen werden.

  7. Nike-CEO zeigt sich begeistert von Zusammenarbeit mit Apple

    von Thomas Konrad 5
    Nike-CEO zeigt sich begeistert von Zusammenarbeit mit Apple

    In einem Interview mit CNBC hat Nike-CEO Mark Parker einen möglichen Ausblick auf Apples iWatch gegeben. Nach dem Fuelband-Aus wolle Nike sich verstärkt mit anderen Unternehmen zusammentun. Über die Zusammenarbeit mit Apple sei Parker "begeistert".

Anzeige
GIGA Marktplatz