Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Elon Musk
  4. Alle Galerien zu Elon Musk

Alle Galerien zu Elon Musk

  • Rückzieher! Showkampf Musk vs Zuckerberg fällt wohl aus
    Claudio Müller14.08.2023, 11:41

    Der Showkampf-Kampf zwischen den beiden Tech-Milliardären Elon Musk (Tesla, X/Twitter, SpaceX) und Mark Zuckerberg (Facebook, Instagram, WhatsApp, Threads) füllte unser Sommerloch – scheint nun aber zu platzen. Schade, denn die beiden Männer verbindet eine langjährige Feindschaft, die wir euch hier in ihrer ganzen infantilen Pracht nacherzählen.

  • Tesla-Fails: Hier hat sich Elon Musk verkalkuliert
    Kilian Scharnagl25.04.2023, 12:30

    Wenn Elon Musk eines ist, dann ist das ehrgeizig. Die Ambitionen des Tesla-Chefs sind groß. Das führt jedoch auch dazu, dass der Milliardär regelmäßig Versprechen gibt, die er beziehungsweise sein Team nicht halten kann. Ein paar der vorschnellen Versprechen haben wir euch in dieser Bilderstrecke zusammengefasst.

  • Tech-Genie Elon Musk: Das sind seine Projekte
    Johann Philipp04.07.2017, 10:43

    Elon Musk ist das große Vorbild in der Tech-Welt. Er setzt Ideen um, von denen andere nicht einmal träumen: Raketen ins All schießen und wieder zur Erde zurückbringen, die Autoindustrie neu erfinden und zum Mars reisen. Nichts ist zu abgefahren, keine Idee zu teuer und kompliziert. Wenn Musk ein Ziel hat, setzt er alles daran, es auch zu erreichen. Bei seinen Projekten kann man schnell den Überblick verlieren. In...

Anzeige
Anzeige