Endlich heißt es wieder: Burgen bauen, Imperien gründen und die Weltherrschaft übernehmen im zweiten Teil von Age of Empires 2 - The Age of Kings. Stellt euch der ultimativen Herausforderung und gründet ein Reich, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Ein Meisterwerk der Echtzeitstrategie.

 
Age of Empires 2: Age of Kings
Facts 
Age of Empires 2: Age of Kings

Age of Empires 2: Das Zeitalter der Könige

Nach dem Release von Age of Empires Online, werden bei älteren Semestern die schönen Erinnerungen an den zeitlosen Echtzeit-Strategie Klassikers Age of Empires 2 – The Age of Kings wach. Er gehört zu den großen Meilensteinen der Echtzeit-Strategie und stellt für Viele den stärksten Teil der Reihe dar. Die „Age of Empires“ Serie gehört mit 20 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Titeln überhaupt in diesem Genre.

Anzeige

Der erste Teil der legendären Reihe wurde 1997 von den Ensemble Studios für Microsoft entwickelt und war ein absoluter Kassenschlager. „Age of Empires 2 – The Age of Kings“ konnte den Erfolg sogar noch ausbauen. Das Spiel zeichnete sich durch ein ungewöhnlich zugängliches Gameplay und eine für damalige Verhältnisse beeindruckende Grafik aus.

Age of Empires 2: Ein Meilenstein der Echtzeitstrategie

Wer dem Klassiker noch einmal eine Chance geben möchte, der kann dies nun mit unserem Age of Empires Download tun. Bei uns könnt ihr die Age of Empires 2 Demo herunterladen, welche folgende Elemente enthält:

  1. - Die William Wallace Kampagne
  2. - Eine komplette Random Map für ein Endlos-Spiel
  3. - Vier-Spieler Multiplayer Karte.
Anzeige

Wer an diesem Age of Empires 2 Download interessiert ist, folgt einfach unserem Download-Link zur Demoversion. Der Download ist knappe 50 Mb groß. Viel Spaß.

Die veraltete Grafik sollte euch nicht davon abhalten, Age of Empires 2 auch heute noch zu spielen

Age of Empires 2: Forgotten Empires

Im Dezember veröffentlichten Fans eine neue Expansion zum Strategiespiel. Age of Empires 2: Forgotten Empires könnt ihr hier kostenlos herunterladen. Nach dem Download müsst ihr den Ordner einfach in euer Installationsverzeichnis (etwa C:Program FilesMicrosoft GamesAge of Empires II) kopieren und schon kann es losgehen.

Anzeige

Age of Empires 2: Vollversion kaufen

Wer auf einen Download verzichten möchte und nach der AOE 2 Demo lieber die klassische Retail-Version sein eigen nennen möchte, der kann Age of Empires 2 einfach bei Amazon als gebrauchtes Produkt beziehen oder nach einer der wenigen Neu-Versionen Ausschau halten.