Call of Duty: Black Ops

Begebt euch in Call of Duty: Black Ops hinter feindliche Linien und erlebt ein völlig neues Kapitel der bahnbrechenden und erfolgreichen Ego-Shooter-Serie von Activision und Treyarch!

Call of Duty: Black Ops – Hinter feindlichen Linien

Die erfolgreiche Ego-Shooter-Serie Call of Duty meldet sich zurück! In Call of Duty: Black Ops übernehmt ihr die Rolle eines Mitglieds der Black Ops Eliteeinheit und erfüllt streng geheime Operationen zur Zeit des Kalten Krieges.

Als Alex Mason erwacht ihr in einem Verhörzimmer und erinnert euch im Verlaufe eurer Befragung an vergangene Missionen, die ihr als Elitesoldat der Vereinigten Staaten absolviert habt. Dabei wart ihr allerdings stets verdeckt im Einsatz, also Teil der Black Ops-Spezialeinheiten.

Erlebt die packenden Missionen quer durch den Kalten Krieg, einmal über die ganze Welt und immer mit noch fieseren Gegnern. Schlüpft erstmals in fliegende Kampfmaschinen und absolviert Aufträge per Luftangriff.

Call of Duty: Black Ops – Die Spielmodi

Call of Duty: Black Ops kommt neben einer spannenden Einzelspieler-Kampagne mit einem Koop-Spezial, einem ausgedehnten Mehrspieler und einer geheimen Zombie-Arcade-Einlage. Denn Zombies sind die neuen Fieslinge in Black Ops, wenn ihr versucht, euch mit bis zu drei anderen Spielern in einem alten verlassenen Theater am Leben zu erhalten.

Im Dezember 2011 wurde schließlich Call of Duty: Black Ops – Zombies als Teilportierung auf iOS-Geräte verfrachtet.

Bildergalerie Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops Demo

Leider gibt es keine Demo zu CoD: Black Ops.

Call of Duty: Black Ops Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 / AMD Phenom X3 8750
  • Arbeitsspeicher: 2048 MB
  • Festplattenspeicher: 12 GB
  • Grafikkarte: 256 MB

 

< Call of Duty: Modern Warfare 2 | Call of Duty: Black Ops 2 >

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Weitere Themen: Activision Blizzard

Alle Artikel zu Call of Duty: Black Ops
  1. Black Ops: Escalation – Details zum Zombie Modus

    von Leserbeitrag
    Black Ops: Escalation – Details zum Zombie Modus

    Activision hat nun einige Details zum Call of The Dead Zombie Modus für Call of Duty: Black Ops verraten. Call of the Dead ist Teil des Escalation Map Pack und führt euch auf ein Schiff, auf welchem ihr natürlich mit einer Menge Zombies konfrontiert werdet. \"Unsere...

  2. Call of Duty: Black Ops – Beliebter als Avatar und Twilight

    von StefanS
    Call of Duty: Black Ops – Beliebter als Avatar und Twilight

    Dass sich [b]Call of Duty: Black Ops[/b] gut verkauft hat, wissen wir alle. Die Entertainment Retailers Association (kurz: ERA) stellte nun eine Top 40 aller Entertainmentprodukte 2010 zusammen und kürte den meistverkauftesten Artikel zur Nummer eins.

  3. Call of Duty: Black Ops – Mod Tools sollen im Mai kommen

    von Leserbeitrag
    Call of Duty: Black Ops – Mod Tools sollen im Mai kommen

    Call of Duty: Black Ops Fans wird in naher Zukunft vielleicht ein großer Wunsch erfüllt. Wie ein Mitarbeiter von Entwickler Treyarch nämlich per Twitter ankündigte, sollen bald die langersehnten Mod Tools zum Shooter erscheinen. \"Wir streben die Veröffentlichung...

  4. Call of Duty: Black Ops – Zweites Map-Pack Escalation kommt am 3. Mai

    von Jan
    Call of Duty: Black Ops – Zweites Map-Pack Escalation kommt am 3. Mai

    Weil in Australien jemand nicht dicht halten konnte, wisst ihr schon heute - früher als das Activision lieb ist -, dass das zweite Map-Pack für [b]Call of Duty: Black Ops[/b] am 3. Mai kommen wird - allerdings vorerst nur für die Xbox 360, PlayStation-3- und...

  5. Treyarch – Black Ops 2 nicht ausgeschlossen

    von Leserbeitrag
    Treyarch – Black Ops 2 nicht ausgeschlossen

    Mit Call of Duty; Black Ops konnte Entwickler Treyarch den Erfolg der Shooter-Reihe fortsetzen und sogar die Verkaufsrekorde des Vorgängers brechen. Da stellt sich doch die Frage, ob ein bereits direkter Nachfolger angedacht ist? Community Manager Josh Olin meinte...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz