Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Dark Souls
  5. Alle News zu Dark Souls

Alle News zu Dark Souls

  • Das nächste Arcane? Netflix will Hardcore-RPG zum Anime machen
    Martin Hartmann31.07.2023, 15:45

    Film- und Serienadaptionen von Videospielen können leicht nach hintenlosgehen. Streaming-Gigant Netflix kann mit Arcane und Castlevania aber zumindest zwei Beispiele vorzeigen, wie es richtig geht. Auch das knallharte Rollenspiel Dark Souls soll wohl zur Anime-Serie werden.

  • Dark-Souls-Klon: Neuer Trailer zeigt knallharten Bosskampf
    Jasmin Peukert10.01.2022, 14:58

    Die „Dark Souls“-Reihe gehört zu den anspruchsvollsten Spielen und ist gerade deshalb sehr beliebt bei Fans von RPG und Fantasy. Solltet ihr die Reihe auch mögen, solltet ihr unbedingt einen Blick auf Bleak Faith: Forsaken werfen.

  • Streamer bezwingt alle fünf Soulsborne-Spiele ohne einen einzigen Treffer
    Alexander Gehlsdorf22.03.2019, 12:20

    Demon's Souls, die drei Dark Souls-Teile sowie Bloodborne sind unter dem Namen Soulsborne-Spiele für ihren harten Schwierigkeitsgrad bekannt. Einem Spieler ist es nach Monaten der Vorbereitung endlich gelingen, alle fünf Spiele zu bezwingen, ohne dabei ein einziges Mal getroffen zu werden.

  • Diese Website lässt dich hinter die Kulissen von Videospielwelten blicken
    Daniel Hartmann26.02.2019, 18:17

    Wolltest du dich schon immer in Ruhe in Dark Souls umsehen, ohne ständig Angst davor zu haben, um die nächste Ecke zu gehen und zu sterben? Oder hattest du bei Mario Kart durch die Schnelligkeit, nie die Möglichkeit, dir mal die Spielwelt ganz genau anzusehen? Diese Website lässt dich hinter die Kulissen blicken.

  • Dark Souls Remastered: Nintendo Switch-Version verschoben
    Lisa Fleischer17.04.2018, 17:00

    Nachdem bereits im Dezember 2017 Gerüchte kursierten, dass ein Dark Souls-Remaster in Arbeit ist, wurde das Spiel Anfang 2018 offiziell angekündigt – auch für Nintendo Switch. Genau diese Version wurde jetzt jedoch verschoben.

Anzeige
Anzeige