1 von 7

Eine Vielzahl an Waffen erwartet euch in Fortnite: Battle Royale. Nach dem Absprung ist es erst einmal egal, welches Schießeisen das beste ist. Ihr solltet alles aufheben, was ihr greifen könnt, um euch verteidigen zu können. Sobald ihr aber die Wahl und alle umliegenden Spieler um die Ecke gebracht habt, könnt ihr in Ruhe looten. Jetzt geht es darum, welche Waffe euch am schnellsten auf Platz 1 befördert. Natürlich ist das je nach Spielstil unterschiedlich. Wir haben uns aber in der Redaktion umgehört und konnten 5 Waffen identifizieren, die (fast) jeder Kollege mag.

Bunt und schnell, fast wie Fortnite - jetzt Agents of Mayhem kaufen! *

Hätten wir mal auf unsere Bestenliste gehört und die hier geschilderten Waffen benutzt – dann wären diese Fails nicht passiert:

Fortnite - Battle Royale: So hart haben wir am Anfang des Spiels gefailed!
12.130 Aufrufe