Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo

downloaden für Windows

LEGO Star Wars 3: The Clone Wars Demo

Eine offizielle Demo zu “LEGO Star Wars 3″ gibt es leider nicht, dafür könnt ihr aber auf der offiziellen Homepage auf Entdeckungsreise gehen und viele der spielbaren Charaktere freischalten, mit denen ihr dann durch die einzelnen Welten von “The Clone Wars” laufen könnt. Dabei seid ihr natürlich nicht alleine, denn ständig sind andere Spieler unterwegs und liefern sich Laserschwert- oder Blasterduelle.

Verdient euch den Respekt anderer “LEGO Star Wars”-Spieler und erkundet die ganze Welt des legendären Sci-Fi-Klassikers in LEGO-Optik.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: LEGO, Star Wars, Lucas Arts

Alle Artikel zu Lego Star Wars 3: The Clone Wars Demo
  1. Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Test: Der Krieg der Klötzchen

    David Hain 7
    Lego Star Wars 3: The Clone Wars - Test: Der Krieg der Klötzchen

    Es gibt Leute, die registrieren schon gar nicht mehr, wenn Travellers Tales mal wieder eines ihrer Lego-Spielchen auf den Markt wirft. Was mit "Lego Star Wars" im Jahr 2005 noch sehr charmant begann, hat sich irgendwann zur Fließbandserie gemausert, die bisweilen...

  2. Lego Star Wars 3 - Ein neuer Trailer ist da

    Tino Neumann
    Lego Star Wars 3 - Ein neuer Trailer ist da

    Die LEGO-Games erfreuen sich nicht nur unter jüngeren Spielern großer Beliebtheit. Egal ob LEGO Indiana Jones oder die Star Wars-Reihe, die Spiele haben einen grandiosen Humor.