Skyrim-Mods

Mod downloaden für Windows

Skyrim zählt nun bereits seine guten drei Jahre und der Strom an guten Mods reißt auch mit dem nahenden Release von The Elder Scrolls Online nicht ab. Nachdem die Modder-Community bereits in Morrowind und Oblivion unter Beweis gestellt hatte, dass sie eine Vielzahl von Erweiterungen mit Mehrwert schaffen kann, darf man nun auch in Himmelsrand die vielen verschiedenen Mods endlich genießen. Wir haben euch eine Auswahl der etwas anderen Mods für Skyrim zusammengestellt und bieten diese auch gleich als kostenlosen Download an.

Video: Top 5 Mods für TES V: Skyrim

23.739
Top 5 Mods für TES V: Skyrim

Die besten Skyrim Mods auf einen Blick

Sucht ihr nach dem Mainstream-Mod für Skyrim, der euch einfach nur ein paar zusätzliche Waffen oder Rüstungen verschafft, die euer Abenteuer als Dovahkiin um einiges erleichtert, empfehlen wir euch lieber Martins Artikel Fus Ro Dah: Die 10 besten Skyrim-Mods, getestet von der GIGA Games-Redaktion. Für Alle, die das etwas mehr suchen, haben wir hier zehn Skyrim Mods, die Jonas stets am Laufen hat, und das mag bei unserem Elder Scrolls-Fanboy schon etwas heißen.

Hier geht es zur Anleitung, wie ihr die Skyrim Mods richtig installiert.

Nexus Mods richtig installieren - Bild für Bild GIGA Bilderstrecke Nexus Mods richtig installieren - Bild für Bild

Skyrim Mods Platz 10: No Spiders Mod

no spiders mod
Pfui Spinne! Ihr leidet an ausgeprägter Arachnaephobie oder könnt aus irgendeinem anderen Grund diese ekligen Krabbelviecher nicht platthauen? Dieser Mod gibt euch zwar keine überdimensionale Zeitung zur Hand, tauscht dafür allerdings alle im Spiel enthaltenen Frostbissspinnen in Skyrim gegen Bären (oder wahlweise Schlammkrabben) aus. Nicht geeignet für Leute mit Angst vor Bären, aber eine super Lösung für Spinnenhasser.

 

Beschreibung von

Weitere Themen: Bethesda Softworks

Alle Artikel zu Skyrim-Mods
  1. GIGA Glorious: Die Zukunft der kostenpflichtigen Mods!

    Niklas Kolorz 10.720 mal angesehen 24
    GIGA Glorious: Die Zukunft der kostenpflichtigen Mods!

    Der kurzzeitige Fluch der kostenpflichtigen Mods auf Steam ist vorbei, doch er wird garantiert wiederkehren. Wie man damit umgehen sollte und was mögliche Lösungsansätze für die Thematik sind erfahrt ihr in der neuen Folge Glorious!


  2. Nexus Mods richtig installieren - Bild für Bild

    Jonas Wekenborg
    Nexus Mods richtig installieren - Bild für Bild

    Ihr habt euch vorgenommen, eines eurer Lieblingsspiele durch Mods von Nexus zu erweitern, wisst aber nicht so recht, wie das funktioniert? Am Beispiel von Skyrim Mods aus dem Nexus Modding-Netzwerk zeigen wir euch, wie das geht – Bild für Bild.

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Tipps, die ihr so noch nirgends gesehen habt

    Jonas Wekenborg 4
    The Elder Scrolls V - Skyrim: Tipps, die ihr so noch nirgends gesehen habt

    Keine Sorge, ihr findet hier jetzt keine Konsolenbefehle, die euch unsterblich machen (tgm) oder irgendwelche 08/15-Tricks, wie ihr euch bei den Himmelrand'schen Händlern bedienen könnt (Eimer uffn Kopp). Nein, hier gibt es die richtig steilen Skyrim-Tipps, die...

  4. SkyRe: Skyrim Redone installieren - Schritt für Schritt

    Jonas Wekenborg 4
    SkyRe: Skyrim Redone installieren - Schritt für Schritt

    Der Steam Workshop reicht manchmal einfach nicht aus, wenn man immer neue anspruchsvolle Skyrim Mods haben möchte. Wer dann schon einmal so ein Mammut-Projekt wie Skyrim Redone, oder kurz SkyRe, ausprobieren will, muss einige Dinge beachten. Wir haben – nach etlichen...

  5. Skyrim: Modifikation bringt ganz Morrowind nach Himmelsrand

    Amélie Middelberg 8
    Skyrim: Modifikation bringt ganz Morrowind nach Himmelsrand

    Endlich neues Futter für Fans der Elder Scrolls-Reihe: Mit Skywind haben fleißige Bastler eine Umsetzung der Spielwelt aus The Elder Scrolls III: Morrowind in Skyrim-Grafik geschaffen. Wer also in Himmelsrand bereits jeden Stein umgedreht, jede Sweetroll gegessen...

  6. Skyrim Creation Kit

    Tobias Heidemann
    Skyrim Creation Kit

    Das “Skyrim Creation Kit“ ehemals bekannt unter dem Namen „Skyrim - Construction Set“, ist ein mächtiges Mod-Tool, das für die Modifizierung der Skyrim Spiele-Dateien verwendet werden kann. Es handelt sich dabei um ein externes Tool, welches seit dem 7. Februar...