Pokémon GO - Bilderstrecken

  1. Pokémon: So sehen die Bälle von innen aus

    Marcel-André Wuttig
    Pokémon: So sehen die Bälle von innen aus

    Was passiert eigentlich mit Deinen Pokémon, nachdem Du Deinen Pokéball wirfst, um sie zu fangen? Der Künstler Rune hat sich genau diese Frage gestellt und eine kreative Antwort dazu gefunden.

  2. Dieses Konzept macht Pokémon GO! noch viel besser

    Sandro Kreitlow 4
    Dieses Konzept macht Pokémon GO! noch viel besser

    Pokémon Go schlug ein, wie eine Bombe. Nahezu jeder lief in die echte Welt, um Pokémon zu fangen. Der große Hype hielt zwar einige Zeit an, flachte dann aber rapide ab, da die App vielen auf Dauer zu wenig bot. Ein Autor des Portals Medium.com hat nun ein ausführliches...

  3. Die 10 besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Christopher Bahner
    Die 10 besten Mobile/Handheld-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Spieler von Handhelds und Mobile Games konnten sich 2016 nicht über mangelnde Versorgung beschweren. Der Hype um Pokémon GO aber auch zahlreiche Rollenspiele aus Japan fanden ihren Weg auf die tragbaren Konsolen und Smartphones für unterwegs. In unserer Bilderstrecke...

  4. Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan

    Lisa Fleischer
    Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan

    Niedliche, praktische und ganz schön verrückte Must-Haves gibt es natürlich auch für Pokémon-Fans, feiert das Franchise in diesem Jahr doch 20-jähriges Jubiläum. Und da Du seit Weihnachten sicherlich wieder ein bisschen mehr Geld hast, kannst Du es gleich...

  5. Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Kristin Knillmann 3
    Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Das Jahr 2016 kann durchaus von sich behaupten, vielschichtig gewesen zu sein. Seine Spiele haben uns überrascht, enttäuscht, nicht schlafen lassen und manchmal sogar zu besseren Menschen gemacht. Welche 20 besten Games aus der Masse herausstechen konnten, erfährst...

  6. Ehrliche Pokémon-Namen: So sollten die Taschenmonster wirklich heißen

    Lisa Fleischer
    Ehrliche Pokémon-Namen: So sollten die Taschenmonster wirklich heißen

    Manche Pokémon haben schon sehr kryptischen Namen. Zum Glück gibt es die Spitznamen-Funktion, mit der Du Deinen Taschenmonstern einen Namen nach Deinem Belieben geben kannst. Namen, die viel besser zu Deinen Pokémon passen würden, haben wir für Dich in diesem...

  7. Pokémon GO: Diese Pokémon wünschen wir uns noch

    Sebastian Moitzheim 10
    Pokémon GO: Diese Pokémon wünschen wir uns noch

    Pokémon GO ist der wahrgewordene Traum vieler Pokémon-Fans – doch perfekt ist es nicht: Beispielsweise sind bislang nur die ersten 151 Pokémon in der realen Welt zu finden. Ein guter Anfang, doch wir wünschen uns, dass auch Pokémon der späteren Generationen...

  8. iPhone-Apps aus dem US-App-Store downloaden, so gehts

    Sebastian Trepesch 3
    iPhone-Apps aus dem US-App-Store downloaden, so gehts

    Wer Apps oder weitere iTunes-Inhalte aus dem Store eines anderen Landes möchte, benötigt zwar nicht immer, aber in vielen Fällen eine zweite Apple ID. Am Beispiel Pokémon Go – so gehts : 

  9. Realistische Pokémon: Erkennt ihr sie alle?

    Dominic Stetschnig 13
    Realistische Pokémon: Erkennt ihr sie alle?

    Kommt schon, insgeheim ist es doch die Traumvorstellung von jedem von euch: Was wäre, wenn Pokémon in der realen Welt existieren würden? Klar, das in Bälde erscheinende Pokémon Go gibt euch einen kleinen Vorgeschmack darauf, aber wie wirklich (und vor allem...