Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Star Wars: Battlefront 2
  5. Alle News zu Star Wars: Battlefront 2

Alle News zu Star Wars: Battlefront 2

  • Star Wars Battlefront 2: Wenn C-3PO zum Terminator wird
    Daniel Hartmann17.03.2020, 11:06

    Protokoll-Druiden aus Star Wars sind nicht gerade als große Kämpfer bekannt, doch offenbar kennen die harmlosen Helfer doch mehr als 6 Millionen verschiedene Formen der Kommunikation. Wenn sie die Schnauze voll haben, kennen sie auch die Sprache der Gewalt.

  • Baby Yoda räumt in Star Wars: Battlefront 2 ordentlich auf
    Daniel Hartmann03.03.2020, 11:10

    Süß, große Kulleraugen und Kern vieler Star Wars-Memes ist Baby Yoda. Dank eines Modders können wir aber auch eine ganz neue Seite am grünen Winzling erkennen und die ist sogar ziemlich „badass“.

  • Star Wars Battlefront 2: Ihr könnt jetzt als Jedi-Papst kämpfen
    Jasmin Peukert06.01.2020, 16:17

    Moddern haben wir es zu verdanken, dass unsere Games hin und wieder um Kleinigkeiten ergänzt und so noch vielfältiger und abwechslungsreicher gemacht werden. Wenn ihr zum Beispiel schon immer mal als Papst eins auf die Nase geben wolltet, könnt ihr das jetzt in Star Wars Battlefront 2 tun.

  • Baby Yoda ist jetzt auch in Sims 4 mit dabei
    Jasmin Peukert15.12.2019, 10:04

    Baby Yoda ist derzeit überall und passend zur Weihnachtszeit überrascht EA die Sims 4-Spieler mit einer super niedlichen Statue des grünen Knirps. Als Dekoration kann man ihn nun nach Herzenslust im Haus oder Garten platzieren.

  • Star Wars Battlefront 2: Obi Wan Kenobi als neuer Held vorgestellt
    Alexander Gehlsdorf22.11.2018, 15:31

    Nächste Woche erscheint mit der Schlacht von Geonosis endlich ein heiß erwartetes Update für Star Wars Battlefront 2. Jetzt hat Entwickler DICE auch endlich den Helden vorgestellt, den viele Spieler bereits seit dem Release vor einem Jahr vermissen: Obi Wan Kenobi.

  • Star Wars Battlefront 4: Artworks des eingestellten Spiels zeigen alternative Charaktere
    Michael Sonntag15.03.2018, 08:30

    Lange vor dem EA-Debakel um Stars Wars Battlefront 2 produzierte Entwickler Free Radical den ursprünglichen zweiten Teil der Schlachtensimulation und hatte auch schon Ideen für einen dritten und vierten Teil, die aber leider niemals das Licht der Welt erblickt haben. Jetzt ist Eurogamer auf Artworks der eingestellten Spiele gestoßen. Ein kleiner Trost zumindest.

Anzeige
Anzeige