Super Mario Bros. X

kostenlos downloaden Version 1.2.2 - für Windows
Weitere Super Mario Bros. X Downloads sind verfügbar:



Beschreibung

Das kostenlose Jump and Run Super Mario Bros. X verbindet Elemente der beliebten Nintendo-Spiele Super Mario 1 bis drei und Super Mario Welt miteinander. Zusätzlich wurde das Gameplay um zahlreiche Power-Ups und weitere Details erweitert.

Den Super Mario Klon kannst du alleine, aber auch mit einem Freund im 2-Player-Co-Op-Mode spielen. Dabei wechselst du übergangslos zwischen einem Splitscreen- und einem Normalbild-Modus.

Zudem bietet der umfangreiche Level-Editor die Möglichkeit sich seine ganz eigene Mario-Welt selber zu erschaffen und mit alten Bekannten aus dem Super-Mario-Universum zu bevölkern.

Obwohl Super Mario Bros. X wirklich nicht der erste Mario-Klon ist, hebt sich diese Version durch die unzähligen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung von der Konkurrenz positiv ab.

von
Super Mario Bros. X Download auf deinem Blog!

Super Mario Bros. X downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Super Mario Bros. X
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz