Super Mario Bros. X

Das kostenlose Jump and Run Super Mario Bros. X verbindet Elemente der beliebten Nintendo-Spiele Super Mario 1 bis drei und Super Mario Welt miteinander. Zusätzlich wurde das Gameplay um zahlreiche Power-Ups und weitere Details erweitert.

Den Super Mario Klon kannst du alleine, aber auch mit einem Freund im 2-Player-Co-Op-Mode spielen. Dabei wechselst du übergangslos zwischen einem Splitscreen- und einem Normalbild-Modus.

Zudem bietet der umfangreiche Level-Editor die Möglichkeit sich seine ganz eigene Mario-Welt selber zu erschaffen und mit alten Bekannten aus dem Super-Mario-Universum zu bevölkern.

Obwohl Super Mario Bros. X wirklich nicht der erste Mario-Klon ist, hebt sich diese Version durch die unzähligen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung von der Konkurrenz positiv ab.

von
Super Mario Bros. X Download auf deinem Blog verlinken!

Super Mario Bros. X downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Super Mario Bros. X
  1. Sony Leak: Studio plant animierten Super Mario Bros.-Film

    Marek Bang 4
    Sony Leak: Studio plant animierten Super Mario Bros.-Film

    Der Leak bei Sony bringt einiges an brisanten News ans Tageslicht, die sicherlich noch länger hätten intern bleiben sollen. Unter anderem wurden nun Pläne öffentlich, die sich mit einem neuen, animierten “Super Mario Bros.”-Film beschäftigen. Was an der Sache...

GIGA Marktplatz