World of Warcraft - Legion

World of Warcraft – Legion ist die mittlerweile sechste Erweiterung in der Welt von Azeroth, Kalimdor und den neu installierten Gebieten und schließt an Warlords of Draenor an.

11.252
World of Warcraft - Legion: Ankündigungs-Trailer

World of Warcraft – Legion

Neue Features

Das neue Add-On für World of Warcraft wird heute im Zuge der Blizzard-Pressekonferenz auf der gamescom 2015 bekanntgegeben. Ob die Fans von Buffed mit ihren Namenswünschen Blizzards Gedanken treffen oder ob die geleakten Titel dann doch stimmen, stellt sich dann heraus.

Die PK könnt ihr bei uns live im Stream verfolgen:

Zum Livestream

 

Beschreibung von

Alle Artikel zu World of Warcraft - Legion
  1. Eure schönsten selbstgehäkelten Gaming-Plüschis

    Marcel-André Wuttig

    Wir hatten euch bei Facebook dazu aufgerufen, uns eure schönsten selbstgehäkelten Gaming-Plüschis zu schicken. Wir haben hier die 10 schönsten Exemplare zusammengestellt.

  2. World of Warcraft: Bannwelle kostet Cheater viel Geld

    Luis Kümmeler 4
    World of Warcraft: Bannwelle kostet Cheater viel Geld

    Kunden des Cheat-Entwicklers „Bossland“ fallen kürzlich aus allen Wolken. Viele hatten erst neulich ihr Abo bei dem Unternehmen verlängert, um auch weiterhin mit aktuellen Versionen des Bots „Honorbuddy“ für World of Warcraft versorgt zu werden – doch Entwickler...

  3. Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Victoria Scholz

    Trotz Konsolen und Handhelds ist der PC immer noch des Gamers liebstes Kind. Mithilfe von Steam und anderen Plattformen können PC-Spieler Millionen Indie Games für wenig Geld herunterladen, doch auch AAA-Titel spielen sich mit Maus und Tastatur für manche einfach...

  4. World of Warcraft: Game Director wechselt das Projekt

    Marvin Fuhrmann 1
    World of Warcraft: Game Director wechselt das Projekt

    Game Director Tom Chilton verlässt nach zwölf Jahren Arbeit das “World of Warcraft“-Team. Doch im Gegensatz zu anderen Kollegen wird er Blizzard nicht den Rücken zukehren. Er wechselt das Projekt innerhalb des Entwicklerhauses. Über dieses wollte er aber noch...