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  5. Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung

Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Sequenz 1.1: Auffrischungskurs
  3. 3.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  4. 4.Sequenz 1.2: Eine tödliche Vorstellung
  5. 5.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  6. 6.Sequenz 1.3: Reise in die neue Welt
  7. 7.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  8. 8.Sequenz 2.1: Willkommen in Boston
  9. 9.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  10. 10.Sequenz 2.2: Johnsons Botengang
  11. 11.Sequenz 2.3: Der Chirurg: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  12. 12.Sequenz 2.3: Der Chirurg
  13. 13.Sequenz 2.4: Der Soldat: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  14. 14.Sequenz 2.4: Der Soldat
  15. 15.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  16. 16.Sequenz 2.5: Southgate infiltrieren
  17. 17.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  18. 18.Sequenz 3.1: Nicht überzeugt
  19. 19.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  20. 20.Sequenz 3.2: Der Teufel steckt im Detail
  21. 21.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  22. 22.Sequenz 3.3: Die Braddock-Expedition
  23. 23.Sequenz 4.1: Versteckspiel: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  24. 24.Sequenz 4.1: Versteckspiel
  25. 25.Sequenz 4.2: Federn und Bäume: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  26. 26.Sequenz 4.2: Federn und Bäume
  27. 27.Sequenz 4.3: Jagdlektionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  28. 28.Sequenz 4.3: Jagdlektionen
  29. 29.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  30. 30.Sequenz 4.4: Ein denkwürdiges Erlebnis
  31. 31.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  32. 32.Sequenz 5.1: Ein rüpelhafter Mann
  33. 33.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  34. 34.Sequenz 5.2: Achilles' Botendienst
  35. 35.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  36. 36.Sequenz 5.3: Von ganz Boston gesucht
  37. 37.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  38. 38.Sequenz 5.4: Rettung aus dem Fluss
  39. 39.Sequenz 5.5: Die harte Tour: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  40. 40.Sequenz 5.5: Die harte Tour
  41. 41.Desmond-Mission 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  42. 42.Desmond-Mission 1
  43. 43.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  44. 44.Sequenz 6.1: Auf Johnsons Spur
  45. 45.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  46. 46.Sequenz 6.2: Der vor Wut kocht
  47. 47.Sequenz 6.3: Die Teeparty: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  48. 48.Sequenz 6.3: Die Teeparty
  49. 49.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  50. 50.Sequenz 6.4: Verhandlungen mit dem Feind
  51. 51.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  52. 52.Sequenz 7.1: Der Mitternachtsritt
  53. 53.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  54. 54.Sequenz 7.2: Die Gefechte von Lexington und Concord
  55. 55.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  56. 56.Sequenz 7.3: Ein drohender Konflikt
  57. 57.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  58. 58.Sequenz 7.4: Die Schlacht von Bunker Hill
  59. 59.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  60. 60.Sequenz 8.1: Etwas auf die Seite legen
  61. 61.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  62. 62.Sequenz 8.2: Bridewell-Zuchthaus
  63. 63.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  64. 64.Sequenz 8.3: Öffentliche Hinrichtung
  65. 65.Desmond-Mission 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  66. 66.Desmond-Mission 2
  67. 67.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  68. 68.Sequenz 9.1: Fehlender Nachschub
  69. 69.Sequenz 9.2: Vater und Sohn: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  70. 70.Sequenz 9.2: Vater und Sohn
  71. 71.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  72. 72.Sequenz 9.3: Der Schaum und das Feuer
  73. 73.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  74. 74.Sequenz 9.4: Ein bitteres Ende
  75. 75.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  76. 76.Sequenz 10.1: Wechselnde Methoden
  77. 77.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  78. 78.Sequenz 10.2: Missbrauchtes Vertrauen
  79. 79.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  80. 80.Sequenz 10.3: Die Schlacht von Monmouth
  81. 81.Desmond-Mission 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  82. 82.Desmond-Mission 3
  83. 83.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  84. 84.Sequenz 11.1: Die Schlacht von Chesapeaka
  85. 85.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  86. 86.Sequenz 11.2: Lees letzte Zuflucht
  87. 87.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  88. 88.Sequenz 12.1: Die letzte Ruhe
  89. 89.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  90. 90.Sequenz 12.2: Die Jagd auf Lee
  91. 91.Das Einsetzen der Energiequellen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  92. 92.Das Einsetzen der Energiequellen
  93. 93.Befreiungs-Missionen: Boston: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  94. 94.Befreiungs-Missionen: Boston
  95. 95.Nordbezirk: Die Gangs von Boston
  96. 96.Südbezirk: Kriegsrecht
  97. 97.Befreiungs-Missionen: New York: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  98. 98.Befreiungs-Missionen: New York
  99. 99.Ostbezirk: Im Wolfsbau
  100. 100.Westbezirk: Das Hospital beschützen
  101. 101.Nordbezirk: Proviant hamstern
  102. 102.Freibeuter-Aufträge: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  103. 103.Freibeuter-Aufträge
  104. 104.Saint Augustine - Die Henderson in Nöten
  105. 105.Saint Augustine - Den Weg ebnen
  106. 106.Saint Augustine - In tiefster Nacht
  107. 107.Louisbourg – Unruhige Gewässer
  108. 108.Louisbourg – Jagd auf die Prospector
  109. 109.Louisbourg – Ein Unikat
  110. 110.Bahamas – Brennende Dämmerung
  111. 111.Bahamas – Ein Hilferuf
  112. 112.Bahamas – Suche nach der Somerset
  113. 113.Jungferninseln – Die Seewölfe
  114. 114.Jungferninseln – Ein nächtliches Gefecht
  115. 115.Jungferninseln – Der Riese und der Sturm
  116. 116.Maritime Missionen: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  117. 117.Maritime Missionen
  118. 118.Die Jagd
  119. 119.Die Rettung
  120. 120.Französische Intervention
  121. 121.Biddles Versteck
  122. 122.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  123. 123.Captain Kidds Schatz / Hinkebeins Klunker
  124. 124.Fort Wolcott: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  125. 125.Fort Wolcott
  126. 126.Der Schatz von Dead Chest Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  127. 127.Der Schatz von Dead Chest Island
  128. 128.Das Geisterschiff: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  129. 129.Das Geisterschiff
  130. 130.Das Schloss des verrückten Doktors: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  131. 131.Das Schloss des verrückten Doktors
  132. 132.Oak Island: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  133. 133.Oak Island
  134. 134.Siedlungs-Missionen 1: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  135. 135.Siedlungs-Missionen 1
  136. 136.Die Enzyklopädie des einfachen Mannes
  137. 137.Lautloser Jäger
  138. 138.Des Schnitzers Waffen
  139. 139.Misshandelt
  140. 140.Der Schläger
  141. 141.Prudence' Nachtkerze
  142. 142.Weiße Trophäe
  143. 143.Diebstahl in der Nachbarschaft
  144. 144.Siedlungs-Missionen 2: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  145. 145.Siedlungs-Missionen 2
  146. 146.Der Kampf
  147. 147.Ein Raum im Gasthaus
  148. 148.Rätsel des Landhauses I
  149. 149.Norris auf Freiersfüßen
  150. 150.Bowls-Anfänger
  151. 151.Frohe Erwartung
  152. 152.Siedlungs-Missionen 3: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  153. 153.Siedlungs-Missionen 3
  154. 154.Schweinehirte
  155. 155.Norris gibt nicht auf
  156. 156.Rohmaterial
  157. 157.Deserteur
  158. 158.Verbindungen kappen
  159. 159.Eine Herde finden
  160. 160.Handwerkszeug
  161. 161.Ruft einen Arzt!
  162. 162.Textilbote
  163. 163.Das richtige Werkzeug
  164. 164.Siedlungs-Missionen 4: Assassins Creed 3 - Komplettlösung
  165. 165.Siedlungs-Missionen 4
  166. 166.Baden gegangen
  167. 167.Der letzte Strohhalm
  168. 168.Die Hochzeit
  169. 169.Rätsel des Landhauses II
  170. 170.Verleumdung
  171. 171.Wartezeit
  172. 172.Sinn für Ärger
  173. 173.Das Comeback
  174. 174.Die Tausend-Pfund-Idee
  175. 175.Vermächtnis
  176. 176.Achilles' Gemälde

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Siedlungs-Missionen 2

Es geht weiter mit den zahlreichen Siedlungsmissionen.

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Der Kampf

Verfügbar ab: Sequenz 06 Auftraggeber: Die Kinder der Holzfäller

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Offenbar gibt es einen diesmal etwas größeren Streit zwischen Godfrey und Terry. Wir folgen den Kindern und gelangen zu den Holzfällern. Wir müssen nun ein recht eigenwilliges Minispiel absolvieren, das so ansonsten im Spiel nicht auftaucht. Wir kontrollieren mit unseren beiden Analogsticks zwei Markierungen auf zwei Leisten. Wir müssen diese Markierungen jeweils auf dem farbigen Balken halten, um diesen (und somit auch den zugehörigen Holzfäller) von der Mitte wegzudrücken. Erreicht einer der beiden die Mitte, müssen wir von vorne beginnen. Am besten, wir gehen immer nur in sehr kleinen Schritten vor und drücken die beiden so nach und nach auseinander.

Sind die beiden Holzfäller getrennt, gehen wir zu den einzelnen Markierungen, um mit ihnen zu reden. Solche Prügeleien kommen offenbar öfter vor, Terry kühlt aus und Godfrey versichert uns, dass derlei nicht wirklich ernst ist.

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Ein Raum im Gasthaus

Verfügbar ab: Sequenz 7 Auftraggeber: Oliver und Corinne, die Gastwirte

Godfrey, Myriam und Norris haben sich um eine improvisierte Raststätte versammelt, die von Oliver und Corinne errichtet wurde. Die beiden würden nur zu gerne ein Gasthaus in der Siedlung errichten, benötigen von uns jedoch eine Spende von 1.000 Pfund, die wir ihnen nach dem Gespräch überreichen. Dies ist die erste und letzte Mission von Oliver und Corinne.

Rätsel des Landhauses I

Verfügbar ab: Sequenz 7 Auftraggeber: Achilles

Zunächst folgen wir Achilles in den Keller. Er erzählt uns von einer Truhe, die in einer Höhle in der Nähe liegt, und bittet uns, sie zu suchen. Da der Eingang zur Höhle versperrt ist, sollen wir zuerst mit Minenarbeiter Norris sprechen. Er schnappt sich seinen Sprengstoff und macht sich mit uns gemeinsam auf den Weg zur Höhle. Vor dieser legt er sein Pulverfass ab, wir gehen auf sichere Distanz und zünden es mit einem gezielten Pistolenschuss.

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Wir betreten die Höhle und folgen dem Gang. Vor uns stürzt bald die Decke ein, doch ein kleiner Spalt bleibt unten offen, hier rutschen wir hindurch. Wir gehen ins Wasser und halten uns immer links, bis wir zur ersten Markierung kommen. Hier klettern wir eine kleine Felswand nach oben. In einer kurzen Seqeunz brechen vor uns ein paar Steine weg.

Wir springen über die zwei Steinsäulen vor uns, schwingen über den Ast nach rechts und über die nächsten Steine zur Plattform. Wir rennen auf der Steingalerie entlang, wobei wir mit einem Ast eine Lücke überqueren müssen, und gelangen zur Truhe, deren Schloss wir knacken.

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Wir haben nun ein Zeitlimit von zwei Minuten, um die Höhle wieder zu verlassen. Wir springen direkt vor uns an die Felskante und hangeln uns immer weiter nach links, wobei Connor auch zwei Stalagtiten überwindet. Nach den Tropfsteinen geht es nach links oben, über einen weiteren Stalagtiten, dann lassen wir uns auf die Plattform unter uns fallen.

Wir springen vor uns nach unten, doch wenn wir nach rechts wollen, stürzt neben uns die Decke ein. Wir laufen also nach links und halten uns von hier aus rechts, um den Einsturz zu umkreisen. Wir halten uns abermals rechts, bis in der Nähe des Ausgangs wieder die Decke einstürzt. Erneut nehmen wir also den linken Gang, klettern am Ende die steinernen Plattformen nach oben und folgen dem Gang. Es stürzen noch mehrmals Steine in unseren Weg, doch solange wir immer weiterrennen, erreichen wir problemlos den Ausgang der Höhle.

Wir liefern den Inhalt der Kiste bei Achilles im Herrenhaus ab (er ist immer noch im Keller). Es handelt sich um die Roben des ersten Assassinen, der nach Amerika kam.

Norris auf Freiersfüßen

Verfügbar ab: Sequenz 7 Auftraggeber: Norris, der Minenarbeiter

Norris hat ein Auge auf Jägerin Myriam geworfen und möchte ihr ein Geschenk machen. Leider kann Connor ihm keinen Ratschlag geben, doch er nimmt sich vor, Prudence zu fragen. Prudence rät zu einem schönen Strauß Wildblumen und empfiehlt uns eine Klippe in der Nähe, wo besonders schöne Blumen wachsen.

In der Nähe der Klippe ist ein Rudel Wölfe, das wir ausschalten, dann erklimmen wir die Klippe. Oben greift uns ein weiterer Wolf an, nachdem er tot ist, laufen wir über den Baumstamm nach Westen, springen hinüber und klettern an der Wand nach oben. Am oberen Ende der Kante hangeln wir nach links und ziehen uns schließlich hoch.

Von dieser kleinen Plattform springen wir erneut nach Westen an die nächste Felswand und erklimmen sie. Hier wachsen die schönen violetten Blumen, die wir suchen. Von dem Baumstamm springen wir hinunter in den Laubhaufen und rennen zurück zu Norris. Er ist unsicher wegen des Geschenks, doch immerhin ist die Mission erfolgreich beendet.

Bowls-Anfänger

Verfügbar ab: 7 Auftraggeber: Godfrey und Terry, die Holzfäller

Godfrey und Terry haben sich wieder vertragen und angefangen, hinter ihrem Haus Bowls zu spielen. Sie laden Connor zu einer Runde ein. Es ist egal, ob wir die anschließende Partie verlieren oder gewinnen, die Mission wird dennoch erfolgreich abgeschlossen. Dies ist der letzte Auftrag der Holzfäller.

Bowls funktioniert so: Es werden mehrere Runden gespielt, in jeder Punkte können Punkte gewonnen werden, und wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Es geht darum, Kugeln zu werfen und möglichst nah an einer bestimmten Zielkugel zu platzieren. Eine Runde beginnt, indem einer der Spieler die Zielkugel wirft.

Dann werfen beide Spieler ihre eigenen größeren Kugeln und versuchen, sie möglichst nahe an der Zielkugel zu platzieren. Für jede Kugel, die man am Ende der Runde näher an der Zielkugel hat als die Kugeln des Gegners, kriegt man einen Punkt. Daher ist es nicht nur erlaubt, sondern sogar sehr sinnvoll, die Kugeln des Gegners mit den eigenen Kugeln wegzustoßen.

Bedient wird das Spiel so: Mit dem linken Analogstick ändern wir die Position Connors, mit dem rechten Analogstick zielen wir für unseren Wurf. Es gibt zwei Arten von Würfen, zwischen denen wir mit B/Kreis umschalten können: einen hohen Wurf und einen flachen Wurf. Der flache eignet sich besser dazu, andere Kugeln wegzustoßen, der hohe ist besser zur präzisen Platzierung. Haben wir gezielt, drücken wir A/X, woraufhin ein leuchtender Kreis um die Zielmarkierung erscheint. Wir müssen noch mal A/X drücken, um den Wurf auszuführen – je kleiner der leuchtende Kreis, während wir wir drücken, desto präziser der Wurf.

Frohe Erwartung

Verfügbar ab: Sequenz 7 Auftraggeber: Warren und Prudence, die Bauern

Bei Warren und Prudence hat es endlich geklappt, die beiden erwarten ein Kind und arbeiten gerade mit Lance an einer Krippe. Leider gibt es keinen Arzt in der Siedlung, daher bittet uns Warren, in Boston einen Dr. White aufzusuchen, den er von früher kennt.

Im Zentrum von Boston, etwas östlich, suchen wir den Assistenten des Arztes auf (die Markierung auf der Karte ist wiederum das Symbol für die Siedlungsmissionen). Der Doktor ist offenbar in der Nähe in Schwierigkeiten. Er ist nicht nur angetrunken, sondern wird auch noch gerade verprügelt. Wir eilen ihm zur Hilfe und nachdem wir von Prudence‘ Schwangerschaft berichtet haben, entscheidet sich der Dr. White, der in Boston ohnehin keinen guten Ruf mehr genießt, zur Siedlung zu reisen.

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