Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Amazon Prime
  5. Alle Specials zu Amazon Prime

Alle Specials zu Amazon Prime

  • Amazon vertröstet mich: Wer ein Prime-Abo hat, muss weiter warten
    Sven Kaulfuss14.04.2024, 07:07

    Über Jahre durften Kunden wie ich von den attraktiven Konditionen der Amazon-Visa-Karte profitieren. Doch all dies ist seit Ende März endgültig Geschichte. Einen Nachfolger gibt es noch immer nicht. Doch jetzt tut sich was auf der Amazon-Webseite. Dürfen Prime-Kunden wieder zu Recht hoffen? Reden wir drüber, und zwar in der aktuellen Ausgabe der Wochenendkolumne von GIGA.

  • Amazon löst Versprechen nicht ein: Prime-Kunden wie ich stehen doof da
    Sven Kaulfuss24.03.2024, 07:07

    Es ist aus und vorbei. Das endgültige Ende der hauseigenen Visa-Karte bei Amazon tritt für alle Kunden nun unwiderruflich am 26. März 2024 ein. Auch ich muss mich von der lieb gewonnenen Karte und den damit verbunden Prime-Vorteilen verabschieden. Schlimmer allerdings: Amazon hat bis heute noch immer keinen Nachfolger präsentiert. Das Thema der heutigen Ausgabe meiner GIGA-Wochenendkolumne.

  • Amazon ohne Gnade: Prime-Kunden sollten jetzt handeln – traut euch
    Sven Kaulfuss04.02.2024, 07:07

    Amazon zeigt sich gnadenlos und treibt jetzt „Schutzgeld“ ein, schon gewusst? Wer ab morgen nämlich werbefrei wie bisher Filme und Serien mit seiner Prime-Mitgliedschaft sehen will, der muss dafür einen kleinen Obolus extra zahlen. Branchen-Experten bezeichnen dieses Verhalten als illegal. Doch was sollten Kundinnen und Kunden jetzt tun? Ich hab da einen erstgemeinten Rat – heute in der aktuellen Ausgabe der Wochenendkolumne...

  • Channel bei Amazon Prime: Arthaus+ hat mich positiv überrascht
    Stefan Bubeck12.01.2024, 19:16

    Bei Amazon Prime Video und Apple TV+ lassen sich zusätzliche Kanäle („Channels“) mit Filmen und Serien abonnieren. Bisher habe ich das ignoriert, aber neulich habe ich Arthaus+ für mich entdeckt. Das Angebot ist überraschend vielseitig und hat für jeden etwas zu bieten.

  • Amazon Prime und Co: 3 Serien sind es wert, 2024 weiter gesehen zu werden
    Sven Kaulfuss24.12.2023, 07:07

    Auch 2024 wird das Überangebot an Serien bei Amazon Prime Video, Netflix, Disney+ und Co. nicht weniger verwirrend für die Kundinnen und Kunden. Doch statt das Risiko einzugehen, eine neue und unbekannte Streaming-Serie anzuschauen, lohnt es sich eher, bei einem bereits laufenden Erfolgstitel einzusteigen, bevor dieser dann 2024 fortgesetzt wird. Drei persönliche Tipps gibts daher von mir in der letzten Ausgabe der...

  • Amazon macht Prime kaputt: Die Schmerzgrenze ist jetzt erreicht
    Sven Kaulfuss15.10.2023, 07:07

    Alles wird teurer – geschenkt. Was mich und viele andere Menschen aber immer mehr stört, ist die schrittweise Entwertung gewohnter Dienste. Bestes Beispiel: Amazon Prime. Das kostenpflichtige Abonnement wird von Amazon immer mehr eingeschränkt. Im kommenden Jahr erwartet uns der nächste Schritt. Ganz ehrlich, die Schmerzgrenze ist jetzt erreicht. Grund genug, dieses Vorgehen in der aktuellen Wochenendkolumne anzuprangern...

  • Prime-Mitglieder aufgepasst: Bei Amazon steckt weniger drin als draufsteht
    Sven Kaulfuss27.08.2023, 07:07

    Wer für Prime bei Amazon zahlt, der freut sich nicht nur über den kostenfreien Premiumversand. Einer der meistgenutzten Vorteile des Abonnements ist sicherlich Prime Video. Doch nicht immer bekommen Kundinnen und Kunden dann auch das, was beim Streaming-Dienst draufsteht. Ein wichtiger Hinweis an alle Prime-Mitglieder im Rahmen unserer Wochenendkolumne.

  • Hey Amazon, es ist vorbei: So ergibt Prime jetzt keinen Sinn mehr
    Sven Kaulfuss30.07.2023, 07:07

    Amazon-Kunde bin ich schon seit den Anfängen in den 90er-Jahren, Prime-Mitglied ebenso seit vielen Jahren. Doch so langsam ergibt die Mitgliedschaft keinen Sinn mehr für mich. Einer der wichtigsten Vorteile ist nämlich ab sofort Geschichte – aus und vorbei.

Anzeige
Anzeige