Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple Music
  5. Alle News zu Apple Music

Alle News zu Apple Music

  • Streaming-Neuheit: Apple holt Kultfigur aus eurer Kindheit zurück
    Simon Stich25.01.2024, 17:30

    Apple Music nimmt eine ganz besondere Serie in sein Programm auf. Ab dem 26. Januar gibt es Inhalte rund um die beliebte und nostalgische Sendung mit der Maus. Den Anfang machen sechs Reihen mit lustigen und lehrreichen Inhalten, die exklusiv auf Apples Streaming-Plattform zu finden sind.

  • iPhone nicht nötig: Apples neue App auf Android-Handys
    Simon Stich31.05.2023, 15:30

    Erst wurden die eigenen Kunden bedient, jetzt sind Besitzer von Android-Smartphones an der Reihe: Apple bietet seine Musik-App Apple Music Classical ab sofort nicht mehr nur für iPhones an. Über fünf Millionen Musikstücke stehen im Abo bereit.

  • Nach langer Wartezeit: Apple Music landet auf der Xbox
    Simon Stich12.10.2022, 17:30

    Auf diese Nachricht haben manche Xbox-Besitzer lange warten müssen: Apple Music steht ab sofort mit einer eigenen App auf der Xbox One, Xbox Series X und S zur Verfügung. Neukunden erhalten den Zugriff auf den Musik-Streaming-Dienst von Apple für einen Monat kostenlos.

  • Apple stellt klar: Kabellose Kopfhörer müssen verzichten
    Sven Kaulfuss24.05.2021, 12:00

    Nach der jüngsten Ankündigung aus dem Hause Apple fühlen sich Nutzerinnen und Nutzer der AirPods benachteiligt. Kabellose Kopfhörer sind für ein neues Feature von Apple Music nämlich gänzlich ungeeignet. GIGA klärt über die Hintergründe auf.

  • Apple haut was raus: Doch wo bleiben die AirPods 3?
    Sven Kaulfuss17.05.2021, 15:55

    Die Hinweise auf eine baldige Vorstellung der AirPods 3 verdichten sich. Nachdem Apple die Gerüchte um baldige Produktneuheiten mit einer geheimnisvollen Ankündigung anheizte, macht der Hersteller jetzt ernst. Doch die AirPods 3 fehlen noch.

Anzeige
Anzeige