Google Suche

von
Weitere Artikel zu Google Suche
  1. Weltkindertag 2014: Google feiert die Kleinen

    von Martin Maciej
    Weltkindertag 2014: Google feiert die Kleinen

    Wer sich heute auf die Suche nach News, Informationen und Inhalten auf der Suchmaschine Nummer 1, Google, macht, findet statt des allseits bekannten bunten Logo lustige und farbige Bauklötze sowie einen rotierenden Kreisel. Google feiert heute den Weltkindertag...

  2. Leo Tolstoi: wen zeigt Google heute?

    von Martin Maciej
    Leo Tolstoi: wen zeigt Google heute?

    Auch heute zeigt sich die für die meisten Nutzer erste Anlaufstelle im Internet, Google, in einem neuen Gewand – Google feiert den 186. Geburtstag von Leo Tolstoi und stellt den russischen Dichter heute ganz in den Mittelpunkt der Suchmaschine.


  3. Honinbo Shusaku: Was zeigt Google heute?

    von Martin Maciej
    Honinbo Shusaku: Was zeigt Google heute?

    Heute schon gegoogelt? Am heutigen Freitag erstrahlt die Startseite der Suchmaschine wieder in neuem Glanz. Dabei habt ihr euch allerdings keinen Browser-Hijacker à la Sweet Page heruntergeladen. Vielmehr ehren die Suchmaschinenbetreiber aus dem Hause Google mit...

  4. Bei Google Bilder hochladen und sie suchen lassen

    von Marco Kratzenberg
    Bei Google Bilder hochladen und sie suchen lassen

    Die Bildersuche wird bei Google meist genutzt, indem man ein Suchwort eingibt und sich dazu passende Bilder präsentieren lässt. Doch das Ding kann noch mehr. Wir können auch bei Google Bilder hochladen und dann nach ähnlichen Bildern suchen lassen.

  5. Google Alerts erstellen und nutzen

    von Marco Kratzenberg
    Google Alerts erstellen und nutzen

    Wenn wir etwas suchen, dann gehen wir zu Google und geben das Gesuchte dort ein. Wenn wir aber immer wieder etwas suchen und es wissen wollen, wenn etwas Neues im Netz auftaucht, dann nutzen wir am besten Google Alerts.

  6. Erfindung des Zauberwürfels: 40 Jahre Rubik’s Cube

    von Jonas Wekenborg
    Erfindung des Zauberwürfels: 40 Jahre Rubik’s Cube

    Das Phänomen und Kultobjekt der 1980er Jahre ist ein Paradebeispiel räumlichen Denkvermögens und der Beweis schneller Auffassungsgabe. Der Zauberwürfel, oder nach seinem Erfinder Ernö Rubik “Rubik’s Cube” genannt, wird heute 40 Jahre alt. Google sagt mit einem...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz