Google Suche

von
Weitere Artikel zu Google Suche
  1. Tag der Arbeit 2015: Google schraubt ein Doodle

    Kristina Kielblock
    Tag der Arbeit 2015: Google schraubt ein Doodle

    Schon oft hat es uns überrascht, gerührt, belustig und so weckt auch zum Tag der Arbeit 2015 ein Google Doodle unsere Aufmerksamkeit. Die grafische Verfremdung des Logos der beliebtesten Suchmaschine der Deutschen hat inzwischen schon Tradition. Zuletzt war es...

  2. Smartphone verloren? Dann google doch einfach danach!

    Tuan Le 3
    Smartphone verloren? Dann google doch einfach danach!

    Google weiß doch in so vielen Lebenslagen die richtige Antwort – warum nicht auch dann, wenn man sein heiß geliebtes Smartphone verloren hat? Tatsächlich gibt es einen neuen, kleinen Trick, mit dem sich das Smartphone lokalisieren lässt: per Google-Suche.

  3. Google 1998: So sah die Suchmaschine früher aus

    Paul Henkel
    Google 1998: So sah die Suchmaschine früher aus

    Google ging im September 1998 online. Zum 15. Geburtstag im Jahr 2013 hat Google ein Easteregg versteckt, eine Zeitreise in die Vergangenheit. Wie man das Osterei auch heute noch finden kann, zeigen wir in diesem Artikel.

  4. Google in Farsi: Versteht die Suchmaschine persisch?

    Paul Henkel
    Google in Farsi: Versteht die Suchmaschine persisch?

    Farsi ist eine andere Bezeichnung für die persische Sprache. In Farsi werden keine lateinischen Schriftzeichen, sondern in abgewandelter Form arabische Schriftzeichen verwendet. Ob und wie man bei Google in Farsi suchen kann, erklären wir in diesem Artikel.

GIGA Marktplatz